Eurokom

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !Manu!, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Ich wollte mal wissen, ob die die von euch 10. Klasse Realschule sind, die eurokom schon hinter sich haben und wenn ja vllt auch ob gut oder shclecht ;) oder wer die eurokom noch vor sich hat !
    Ich bin seit gestern fertig und habs erfolgreich mit ner 1,9 geschafft ohne mich viel anzustrengen !!

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Eurokom

Ein Freund von mir hatte auch irgendwas mit 1,8 oder so und er meinte das es wirklich nicht schwer war.Oder es liegt daran das ihr beide überdurchschnittlich gut seit;)

4. #3 2. Dezember 2006

Mein Bruder hat des letztes Jahr machen müssen der hat glaub 1,3 oder 1,4 bekommen aber der hat sich schon ins Zeug gelegt dafür!

5. #4 18. Oktober 2007

also ich hab meine am 6.dezember!
    also mein notendurchschnitt liegt in englisch seit der 7. klasse auf 1,5
    kann mich jetzt auf ne 1 schleppen oder ne 2 das liegt jetzt an mir!
    als thema hab ich mir entweder
    iraq war oder
    OEF(operation enduring freedom)
    ausgesucht. bin ich mal gespannt^^

6. #5 19. Oktober 2007

hatte vor 2 Jahren nee 2,3 mein Thema war D-Day anbetracht der Tatsache das ich ungefähr nen Tag bevor die Prüfung war angefangen habe mit dem Projekt bin ich zufrieden. Habs mir schlimmer vorgestelltl als es war.

7. #6 22. Oktober 2007

ruder hat es noch vor sich er hat sich als thema oliver kahn ausgesucht^^
    der muss irgendwann anch den herbstferien vortragen und hat aber angeblich ein ziemlichen scheiss lehrer
    8 klasse hatte er ne 2 dann wurde lehrer gewechselt und dann hatte er ne 5 aber nich nur ihm gibg es so die ganze klasse wurde um 2 -3 noten schlechter jetzt hofft er das er bei der eurokom was rausreißen kann aber er sieht da eher schwarz
    MfG

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...