Eurokom

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !Manu!, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2006
    Ich wollte mal wissen, ob die die von euch 10. Klasse Realschule sind, die eurokom schon hinter sich haben und wenn ja vllt auch ob gut oder shclecht oder wer die eurokom noch vor sich hat !
    Ich bin seit gestern fertig und habs erfolgreich mit ner 1,9 geschafft ohne mich viel anzustrengen !!
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Eurokom

    Ein Freund von mir hatte auch irgendwas mit 1,8 oder so und er meinte das es wirklich nicht schwer war.Oder es liegt daran das ihr beide überdurchschnittlich gut seit
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Eurokom

    Mein Bruder hat des letztes Jahr machen müssen der hat glaub 1,3 oder 1,4 bekommen aber der hat sich schon ins Zeug gelegt dafür!
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Eurokom

    also ich hab meine am 6.dezember!
    also mein notendurchschnitt liegt in englisch seit der 7. klasse auf 1,5
    kann mich jetzt auf ne 1 schleppen oder ne 2 das liegt jetzt an mir!
    als thema hab ich mir entweder
    iraq war oder
    OEF(operation enduring freedom)
    ausgesucht. bin ich mal gespannt^^
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Eurokom

    hatte vor 2 Jahren nee 2,3 mein Thema war D-Day anbetracht der Tatsache das ich ungefähr nen Tag bevor die Prüfung war angefangen habe mit dem Projekt bin ich zufrieden. Habs mir schlimmer vorgestelltl als es war.
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Eurokom

    ruder hat es noch vor sich er hat sich als thema oliver kahn ausgesucht^^
    der muss irgendwann anch den herbstferien vortragen und hat aber angeblich ein ziemlichen scheiss lehrer
    8 klasse hatte er ne 2 dann wurde lehrer gewechselt und dann hatte er ne 5 aber nich nur ihm gibg es so die ganze klasse wurde um 2 -3 noten schlechter jetzt hofft er das er bei der eurokom was rausreißen kann aber er sieht da eher schwarz
    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.