Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von F1l3Cry3t², 11. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    wers noch nicht gesehen hat ,

    KLICK

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    ich versteh es einfach nicht warum sie rausfliegt.
    Sie sagt nur dass es in der Nazizeit auch gutes gab wie das Mutterkreuz und schon wird sie fertig gemacht und aus der Sendung geworfen.

    Ist das Demokratie? Ist das freie Meinungsäußerung? Was geht da eigentlich grad ab?!
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Wir haben das auch in Geschichte diskutiert , z.b sie meint das mit den Autobahnen sie wurden von Hitler gebaut und heute werden sie noch genutzt aber Hitler hat sie für seine Nutze gebraucht und zwar für den Transport von KZ Häftlingen ect.

    Das ist nur ein Beispiel.
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    es geht ihr aber um die familienpolitik und dahinter steckte ausnahmsweise kein rechtsradikaler hintergrund übrigens geben ihr laut Pro7 Text rund 70 % der deutschen recht mit dem was sie gesagt hat.
    Ich kann ebenfalls nur zustimmen ich stelle sowas unter freie meinungsäusserung...

    Nehmen wir mal den Faktor "ob das richtig oder falsch wahr mit der Familienpolitik" raus dann bleibt immernoch stehen das man GENAUSTENS wusste wen man da einlädt und auch GENAUSTENS wusste das Sie auf ihrer Meinung stehen bleibt.. sinnlose publicity für Kerner und seine Show auf Kosten einer "meiner Meinung" unschuldigen Frau... für mich wars ziemlich geplant und vorher zusehen ... wenn man sieht wer da noch eingeladen war...


    so far
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    man kann keine vorteile aus der ns zeit erzählen, selbst wenn es welche gab, anscheinend.

    denn damit würde man den rest einfach, der übel war, einfach ausblenden...

    mfg
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    sie wollte lediglich klar machen dass es in der Nazizeit auch gute Dinge gab. Aber laut unsrer tollen Mainstream-"Propaganda" in der angeblich jeder willkommen ist der seine Meinung frei äußern möchte(drauf geschissn, sie wird von den Medien als braun denunziert und verliert ihren Job) kann es ja in der Nazizeit gar nix gutes gegeben haben, wie auch, geht doch gar nicht.

    Die Autobahnen wurden gebaut für die Truppen/Transport von KZ-Häftlingen. Heute darf Autobahnen jeder nutzen um von Ort A nach B zu kommen, darüberhinaus können wir auf ein äußerst großes Autobahnnetz stolz sein.

    Die NS-Familienpolitik förderte Mütter, versuchte den Nachwuchs zu erhöhen. Hintergedanke war vieleicht, später mehr Soldaten zu haben als normal. Wenn nun Eva Herman sagt, dass das fördern der Mütter wie es in der Nazizeit geschah evtl. heute unser demographisches Problem lösen könnte, dann stößt sie nur auf taube Ohren weil ja das Wort "Nazi" im Satz vorkam und wurde rausgeworfen.

    Weiß nicht wo das noch enden soll, kennt jemand das Buch Fahrenheit 451?...
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Außerdem war es nicht Hitlers Idee Autobahnen zu bauen. Pläne zum Bau von Autobahnen gab es schon davor.
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Jap das hat Hilter mal wieder kopiert , schon in der Weimarer Republik war es ein Ziel die Autobahn zu erschaffen...

    mfg
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Siehe Politik ...gibst thread wo diskutiert wird..was macht das im fun? Oo
     
  11. #10 11. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Eva Herman konnte ich noch nie leiden, und diese aktion die sie abgezogen hat bestätigt dies noch mehr.

    Die ist echt eine schande >:

    btw sie redet sich raus, wegen den autobahnen. in wirklichkeit war der autobahnbau nicht für das volk gerichtet sondern hauptsächlich für die panzer...
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Nja.. die hat ja schon öfters mal so Nummern gebracht, von daher war das wohl wie beim Fußball ne "Sammelkarte" :D :D
    Das fand ich jetzt eigentlich auch nicht so wirklich schlimm...
     
  13. #12 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Die machen einen ziemlichen Wimmmel , finde es aber cool wie man sie verabscheidet hat...
     
  14. #13 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    reine Propaganda!
    ich denke in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit?!?
    man hat sie nicht mal ausreden lassen - Frechheit!!!
     
  15. #14 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Wer in der Öffentlichkeit zuerst Hitler, 3. Reich oder Nazi sagt, anscheind egal im welchem zusammenhang, hat verloren...

    das ist in deutschland echt arm...
    lieber alles schön verdrängen ( wie auch die guten seiten der NS Diktatur) als aufarbeiten, wie es frau herman da tut. Es ist 60 jahre her.. irgendwann muss man auch mal drübe reden dürfen.

    EIN HOCH AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT IN DEUTSCHLAND!!!!
    ich liebe es! -.-'
     
  16. #15 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Das macht die nur wegen ihrem Buch , damit es sich besser verkauft.....
     
  17. #16 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    Fand die show lächerlich!

    Eva Hermann konnte sich nichtmal verteidigen ohne das die blöde Senta Berger oder die Schreinemakers irgendetwas hinter ihrem Rücken abgezogen haben! dazu kamen noch diese gestörten kommentare und vergleiche vom kerner um alles noch mehr aufzuheizen und die stimmung gegen sie zu bringen!

    Sie hat doch recht mit dem was sie sagt!
     
  18. #17 12. Oktober 2007
    AW: Eva Herman fliegt aus der Johannes B. Kerner Show

    dieses rausreden von mir hat mich auch dermaßen aufgeregt.....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eva Herman fliegt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.659
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.143
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.216