Eva Longoria wird Schul-Inspektorin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Langsam aber sicher kommt ihre Kino-Karriere so richtig ins Laufen.

    Denn seit Eva Longoria vor drei Jahren in "Desperate Housewives" erstmals ihren Gärtner vernaschte, ging es erst richtig los mit ihrer Karriere. Erst ergatterte sie eine Rolle im Thriller "The Sentinel". Gerade hat Eva die Komödie "Over My Dead Body" abgedreht - und schon hat sie eine neue Kinorolle am Start.

    Eva spielt neben "American Pie"-Experte Jason Biggs in der Komödie "Lower Learning". Als strenge Inspektorin nimmt sie darin eine Grundschule unter die Lupe, die bei Bildungsstudien extrem schlecht abgeschnitten hat. Kein Wunder: Das Personal beschäftigt sich lieber miteinander als mit den Schülern und Biggs wirtschaftet als Direktor in den eigenen Geldbeutel.

    Ordnung an der Schule? Fehlanzeige.

    Longoria macht sich also daran, in der Schule mal richtig aufzuräumen. Hilfe bekommt sie dabei von Biggs' Vize-Direktor, der händeringend versucht, seinen Kollegen wenigstens ein bisschen Anstand beizubringen. Die Dreharbeiten zu "Lower Learning" starten schon in den nächsten Tagen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis...

    Quelle: Eva Longoria wird Schul-Inspektorin · News · 17.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eva Longoria Schul
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
  3. [Signatur] Eva Longoria Sig

    fl@mer , 15. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    324