Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von tim.kuhnert, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hab mal ne frage hab noch einen alten Celeron Rechner und hab von jemandem einen Prozi bekommen.

    Einziger Hacken er weiß nicht ob der Prozi noch heil ist.

    Meine Frage an dieser Stelle ist, ob ich den Prozi falls er Defekt ist auf mein Board rauf bauen soll oder ob davon mein Mainboard die Hufe hoch reizt.

    THX für die Beiträge
     
  2. 22. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    was hast du für n board? ich bezweifle wenn du n altes board hast dass der p4 noch funzt... ;(



    mfg
     
  3. 22. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    VIA Technologies

    P4MA Pro-A

    Chipset: VIA P4M266 (VT8751)

    Southbridge: VIA VT8235
     
  4. 26. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    Bitte Posten !!!
     
  5. 26. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    also passieren dürfte da doch normal nix.....wenn prozi nich geht wir das beim booten schon angezeigt werde...
    ich würd machen^^
     
  6. 26. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    wenn der bootet dann funktioniert der prozzi
    wenn er nicht wirklich richtig bootet dann mach den rechner frühzeitig wieder aus, lass ihn nicht länger mit dem kaputten prozzi laufen, da dürfte nix passiert, ich geb aber keine garantie, da aber der prozessor alles komplett managed dürfte es bei defekter cpu garnicht zum boot kommen, ausserdem auch nicht zum kurzschluss, es seih denn du biegst einen von den stiften um

    MfG

    hab da noch ne geile story, ich und der p1
    p1 ausgebaut wieder eingebaut pc an...bootet nicht stinkt nur, ich mach den pc aus hol den prozzi raus und seh das ich so n stift umgebogen hab und an der stelle der slot angeschmort war, dann hab ich ne heiße nadel genommen und den slot wieder frei gemacht und den prozzi grade gebogen und du glaubsts net...der pc is echt wieder hochgefahren *stolz*
    hat zwar nix mit kaputten cpus zu tun aber ein beispiel der standhaftigkeit von P1, der hatte damals 50MHz oder so, weis das noch jemand?
     
  7. 27. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    P 1 war 90 mhz und mehr afaik
    dass davor waren ja die 486er und die liegen glaub noch ned unter pentium
     
  8. 27. März 2007
    AW: Evt. defekten P4 3,2 Ghz verbauen !!!

    Danke an alle habt mir echt weiter geholfen.

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.