Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von krokodj, 28. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    Hi

    Ich hab ein problem mit meinen CS S. Das Problem ist das ich ca. 2 min brauch um auf irgendeinen server zu connecten freunde von mir mit denen ich zocke sind innerhalb ein paar sekunden auf dem Server. Ich hab DSL 16k wo ich noch 1k hatte ging das auch um einiges schneller.

    Hoffe ihr könnte mir helfen

    Mfg krokodj
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Wäre nett, wenn du das Problem genauer beschreiben könntest. Also bei welchem Part z. B. also @ Connection Info oder beim runterladen oder oder oder.

    Haste zufällig Wlan?
    Was haste seit du das neue I-net hast umgestellt?
    - Bisle mehr Infos wären nett.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Also seit der neuen Verbindung habe ich nix umgestellt. Mehr Infos hmm naja beim connecten dauerts halt lange ich kann nicht beschreiben wo es so lange dauert^^ da ich ja nicht weis wo es bei meinen Kollegen schnell geht
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Es liegt eher an der Hardware deines Rechners als an der Inet Geschwindigkeit!
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Außerdem unterstützen 90% der Server kein DSL16
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    poste mal bitte deine hardware dann
    kann man bestimmt mehr sagen
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Achja kann auch an Valve/Steam liegen. Die hatten ja letzt erst nen Sturm in Amerika deswegen waren alle Server down und es kann sein das die sich noch nich ganz gefangen haben.
    Glaube ich aber eher weniger muss an der Hardware liegen.
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    was ist das denn bitte für ne sinnlose aussage?
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Log-in Server waren down, yo aber daran liegts mit sicherheit nicht.

    lol oO?

    Wenn es davor auch ging, warum sollte es jetzt an der Hardware liegen?
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Mein Sys: ^^
    Amd 64 3000+
    1GB DDR Ram 400
    Asus A8n SLI Deluxe
    Geforce 6800

    Früher mit DSL 1k hatte ich haber noch schlechtere Hardware
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Nein, es liegt NICHT an deiner Hardware.
    Haste seit dem irgendwelche Progis installiert die im Hintergrund laufen? Schliess mal alle Programme die du nicht zum zocken brauchst und versuch es nochmal.

    Dann musste mal deine netsets und routersets überprüfen...hast du auch nen neuen Router oder so seit du DSL 16k hast?
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Also Router habe ich noch die selben wie mit 6k und an der net settings hab ich auch nix verändert
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Bin noch am überlegen, müsse eigentlich an den o. g. Sachen liegen. Was andres könnte ich mir auch net erklären -.-
    Ich suche noch mal n bisle weiter
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    War bei mir auch mal so!
    lass mal alles rüber scannen Viren & Spyware

    und am besten mal defragmentier mal.
    lass noch danach am besten deine Registery mal über prüfen bzw mit TuneUp.

    Danach sollte alles Super laufen so wars bei mir und hier mal mein rechner ^^

    2,8Ghz
    ATI Radeon 9200SE
    512MB DDR

    Also schon allein meine Grafik Karte stinkt ^^ viel Glück

    Mfg | Poli x
     
  15. 29. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Liegt an Spyware, lass mal nach Viren und Spyware Scannen. Wie Vorredener schon sagte.

    Hatte en kollege von mir mal, seit dem is die sau schneller als ich aufm server -.-"

    Mfg ChRiZzO
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Naja musste heut ma mein win nue druf machen und es braucht immernoch so lang also liegst net an spyware
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Ich kann mir auch nich erklären, warum das so ewig lange dauert, aber es gibt nen paar Kleinigkeiten, wie man die Ladezeit verkürzen kann:
    als Startparameter -nojoy -noipx -heapsize 524288

    Schau mal, ob es eine nennenswerte Verbesserung gibt.
    Ich werd erstmal noch über dein Problem nachdenken...
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    es hat leider nix gebracht brauche immernoch so lange um auf einen server zu connecten
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Mach doch mal nen Lanserver auf und schau, obs da genausolange dauert. Wenn ja, dann wissen wir, dasses das laden der Map ist, wenn nein dann, dass es was mit dem Internet zu tun hat.
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: Ewigkeit beim connect auf Server ( CSS )

    Gib ma das in den Console: downloadfilter "nosounds"
    dann lädst du die lästigen sounds nicht runter und bist um einiges schneller

    MFG ymaas
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.