Ex-Freundin zurückbekommen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von P0w3r0fCh4o5, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hey,

    bin seit längerer Zeit mit meiner Ex-Freundin auseinander ( 1,5 Jahre ) merke aber mit der Zeit immer wieder, dass wir uns näher kommen. Wir schreiben wieder sms miteinander, reden in der schule miteinander und schauen uns gegenseitig oft an. Problem ist nur, dass sie mittlerweile wieder nen Freund hat, mit dem sie jetzt auch schon fast 1 jahr wieder zusammen ist und mit dem es anscheinend auch wunderbar läuft, also kein grund für mich sich in nächster Zukunft hoffnungen zu machen.


    Doch wären da nicht diese SMS, wie z.B. "Ich finde dich immernoch attraktiv, doch ich kann/will meine fast einjährige Beziehung nicht für eine kurze nr. mit dir aufs spiel setzen".

    Wir waren fast 1 Jahr zusammen, jedoch in dieser Zeit mehrere mal zusammen und wieder auseinander, deswegen warscheinlich die Angst das es wieder vorkommen könnte.

    Ich weiss mitlerweile das ich sie wirklich um alles auf der Wet zurückbekommen möchte, doch ihr freund.. weiß nich was ich machen soll... ich weiß das auch sie noch mehr als freundschaft für mich empfindet...

    Hatte mir überlegt da ja bald Valentinstag is, dass ich dort irgendwas mit ihr anstelle, was genau weiss ich nicht, deswegen der thread...

    Würde mich freuen wenn mir wer ne passende lösung vorschlagen könnt....
    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG.
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    WTF was fürn Opfer-Thread

    Ich schlag dir ma vor, dir auch ne Freundin zu suchen und nicht jahrelang dieser einen hinterher heulen...

    Wir kennen doch deine Ex nicht und können doch wohl schlecht sagen, wie sie drauf ist und so^^

    Was du am Valentinstag machen kannst? Kauf ihr Blumen und geh was essen mit ihr
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    Denk mal bitte an ihren jetzigen Freund..
    mag sein dass das n 200kg Muskelproll is mit 0 Hirnmasse, aber vllt hatter ja auch gefühle und liebt deine ex..
    Dann is ausspannen wirklich mehr als unfair.

    Such dir selbst ne neue, es gibt so viele hübsche mädls, da wird für dich auch was dabei sein.
    Heul nich jahre der selben hinterher, das bringt nix.
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    erm, was sollst du denn deiner meinung nach an dem tag der liebe mit ihr machen?
    ich denke das auch IHR freund iwas mit ihr vor haben wird... und da sieht es schlecht für dich aus!

    zeig ihr eine seite von dir die sie vlt. noch ansprechender findet und was ihr freund ihr nicht bieten kann...

    erzähle viel von der alten zeit das sie sich dran erinnert (natürlich nur die guten)

    zeig ihr das sie dir einiges bedeutet

    nutze jede mögliche chance aus wo sie ggf. mit ihrem freund stress hat (aber sehr dreißt)

    lade sie mal zum essen ein (alleine) - sag ihr einfach das du sie mal wiedersehen möchtest

    ----------------------------------------------------------

    oder mach es auf die harte tour... zeig ihr was du für ein king bist und das sie nur ein groupie für dich ist
    in vielen fällen hilft das auch
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    Ausspannen ist hinterhältig..
    Ihr wart mehrmals zusammen und wieder auseinander..lief also anscheinend nicht so prächtig..
    Und mit dem neuen läufts doch gut..MUSSTE einfach akzeptieren...geht nicht anders
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    mein tip: PROGRESSIVE SEDUCTION | Pick Up Artist Training - Flirtcoaching -
    Flirtseminare - Flirtkurse - Flirtschule
    dann aufs forum .
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    ich hatte mal ne freundin mit der war ich 2,5 jahre zusammen
    danach hatten wireine beziehung die wohl eher auf trieb basierte
    es ist im bett eben gut gelaufen und wir hatten eben noch spaß miteinander
    mitlerweile habe ich eine neue freundin und bin mit ihr jetzt auch schon über ein jahr zusammen
    ich errinnere mich auch manchmal schmerzlichan die guten alten zeiten, liegt vill daran das bei ihr im bett noch nich alles geh was ich vorher hatte aber darauf will ich nicht eingehen ich bin der meinung das du dir das auspannen ausm kopf schlagen solltest
    es wäre einfach unfair und moralisch nich ok
    aber wenn ihr noch gefühle füreinander habt wird sie das in die hand nehmen müssen es ist ja ihre beziehung
    ich bin der meinung das niemand das recht haben sollte eine andere beziehung zu zerstören
    wie gesagt sie müsste das in die hand nehmen
    andernfalls warte doch eifach bleib in kontakt aber nicht zu häufig
    vill wird sie ja wieder frei und dann wäre es deine chance wenn du bis dahin keine neue gefunden hast
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    Mhm das ist wirlich scheise. Ich hatte oder habe auch das gleiche problem wie du. Es ist hard einzusehen das der geliebte mensch mit dem man schon so viel durchgemacht hat zu verlieren. Vorallem wenn man ihn bzw sie immer wieder sieht das tut wirklich unglaublich weh. Meine ex hat auch noch gefühle für mich aber wie es auch bei dir war haben wir uns gestritten und waren auch des öffteren mal getrennt. Ich habe mittlerweile eingesehen das es einfach keinen sinn hat mit uns. Es bringt einfach nix wenn man einer alten liebe hinter her rennt obwohl man im hinter kopf noch gedanken hat, weil man schon ahnt das es nicht lange halten wird. Du musst auch mal an sie denken sie hat jetzt einen neuen freund und des jetzt auch nicht erst seit gestern. Würdest du zu ihr zurück gehen wenn du ne neue beziehung hättest? Mag sein das ihr neuer freund ein depp ist aber anscheinend liebt sie leider diesen deppen. Mein raht an dich, geh einfach deinen eigenen weg, und sie ihren. Glaub mir wenn du jetzt mit ihr zam kommen solltest und dann wieder mal schluss ist musst du mit dem gedanken leben das du ihre beziehung die anscheinend gut lief kaputt gemacht hast. Es ist kein schönes gefühl wemm man weis das man scheise gebaut hat auch wenn man den typ ned mag. Ich hoffe ich konnte dir wenn auch nur ein bisschen, weiter helfen.
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    red offen mit ihr darüber und frag sie ob sie noch was von dir will
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    Ich würde ihr gestehen, das du wieder was für sie empfindest und was sie davon hält...
    Am Valendienstag würde ich ihr was basteln Das hört sich zwar blöd an, aber kommt
    bei den Tussen gut an( Ich red aus eigener Erfahrung )
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Ex-Freundin zurückbekommen?!

    falls du sie wirklich überalles lieben solltest....
    dann gib dein bestes und zeig ihr das du sie liebst....
    indem du ihr nen liebesbrief schreibst z.b. oder was schönes kaufst was z.b. dich dran
    erinnern würde.....ne schöne kette oder so....oder einfach nen romantischen abend verbringen...
    mit kerzen usw....ich hoffe mal das ich dir bisschen helfen konnte

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.