Exact Audio Copy und LAME - kleine Dateinamen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Kritiker, 15. Oktober 2009 .

  1. 15. Oktober 2009
    hallo rr-board,

    folgendes problem: ich habe vor, meine gekaufte musik per exact audio copy und lame zu rippen, doch mir machen die dateinamen zu schaffen... besteht die möglichkeit, die encodierten audiodateien mit kpmplett kleinen dateinamen zu speichern, die id3-tags aber mit großen anfangsbuchstaben beginnen zu lassen?

    ich verwende exact audio copy 0.99 pre beta 5 und lame 3.98.2 mit folgenden kommandozeilenparametern:


    unter eac einstellungen --> dateinamen --> namensschema ist folgendes eingetragen:

    also tracknummer, künstler, titel.

    außerdem ist mir aufgefallen, dass das von mir eingetragene veröffentlichungsjahr nicht in die id3-tags übernommen wird. woran kann das nun wieder liegen?


    danke im voraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.