Excel: 1. Zeile soll auf jeder Seite sein

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von snoggi, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hallo
    Ich habe ein kleines Excel-Problem:

    Ich habe eine Datenbank, in der ich in der 1. Zeile die Erläuterungen zu jeder einzelnen Spalte geschrieben habe. Kann ich es so einstellen, das diese Zeile bei jeder neuen Seite am Anfang steht?

    Ich könnte sie natürlich immer an den Anfang kopieren, dies wäre aber sehr umständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    für die ansicht beim bearbeiten kannst du die erste zeile fixieren.
    diese option findest du unter ... huch, ich hab ja gar kein excel installiert ... müsste unter ansicht oder extras stehen

    und wenn du drucken willst, musst du unter seite einrichten eine wiederholungszeile oben angeben.

    mfg spotting
     
  4. #3 14. Januar 2006
    ok, danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...