Excel aus andere Datei Daten auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von CeZa, 17. Januar 2011 .

  1. 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    So hoffe ist die Richtige Ecke hier..

    Also habe ein Problem komme nicht weiter und zwar habe ich Zwei Excel Datein
    Bei der eine die Gewichte von mir tag für tag in extra Tabellen also eine komplette seite etwas und dann in der datei als neue tabellen seite wieder andere gewischt Daten..

    Bei Meiner Anderen Excel datei möchte ich bei einer Spalte namens Gewischte die daten von der anderen auslesen aber so das ich nicht alles selber machen muss also hier wäre mein code aber komme nicht weiter :
    Code:
    ='[neu.xls]18.01.2011'!$B$3
    Bei der Ersten Excel datei sind die Tabellen so beschrieben nach Datum also:
    18.01.2011, 19.01.2011, 20.01.2011

    Wie kriege ich es hin das sich der das Automatisch die arbeit macht mit dem Datum ?
    Sodass sich mein Code für jede spalte ein datum hat
    Als Übersicht habe ich mal ein Screen gemacht:
    Bild

    Hoffe ihr versteht mich.

    Danke
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Excel aus andere Datei Daten auslesen

    Das versteht kein Mensch. Versuchs ma mit Satzzeichen.
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Excel aus andere Datei Daten auslesen

    Also:

    Zwei Excel Datein
    Excel 1 = Ernährungs tabelle mit mein Aktuelles Gewischt eingetragen
    Excel 2 = Tag für Tag Aktuelle Gewischte

    Aber bei Excel 1 habe ich pro Excel tabellen seite einen Tag also so datum wie man auf dem bild sieht und 17.01.11 18.01.11 19.01.11
    Ich möschte das auf Excel 2 in einer tabelle die Gewischte von excel 1 übernimmt nur weiß ich nicht wie ich es mache das er die Datums überträgt also Beispiel bei Excel 2
    nach datum sortiert die Gewischte übernimmt von excel 1 datum 17.01.11 und dann immer so weiter halt

    Ich hoffe nun versteht es ein Mensch

    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.