Excel für Ultralow PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RippeR2k4, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Hi ich bin gerade auf der suche nach nem Simplen Excel für ne uralten 300mhz pc.. das prog sollte nur ne Tabelle öffnen können und eben ein paar zahlen ändern. gibts da auch ne "standalone" variante ohne MS office ? denn so ein altes office habe ich nicht :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Excel Ultralow
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.406
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.937
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.473
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.375
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.839