Excel Tabellenkalkulation/ Diagramm Vorlangen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    Seas,

    bin auf der Suche nach Vorlagen für Excel.

    Folgende Situation: Habe verschiedene Abteilungen (A,B,C...)
    In Jeder Abteilung gibt es verschiedene Mitarbeiter (1,2,3...)

    Jetzt möchte ich Abteilungsbezogen eine Excel-Darstellung machen die mir anhand eines Diagrammes anzeigt wiviel Umsatz in % der "Plan" ist und wiviel der "IST" momentan ist.
    Und wiviel es im Letztem Jahr war im vergleich zum jetzigen (Also Prozentuale Steigerung, so dass der Mitarbeiter sieht wie er sich gesteigert hat...)

    d.h.: ich gebe eine Zahl "x" als Plan vor die der Mitarbeiter "1" erreichen sollte.
    Ich kann dann immer anhand des Diagrammes nach vollziehen wiviel er als Planvorlage hat und wiviel er aktuell hat. Natürlich muss ich diese Zahlen auch irgendwo angeben können....

    Dann möchte ich noch ein Diagramm in Form eines "Kuchens" wo dann jeder sieht wiviel umsatzanteil der einzelnde Mitarbeiter im der Gesamten Abteilung hat.....

    Ich bin leider nicht so wirklich Fit in sachen Excel. Daher die Frage ob es irgendwo Vorlagen gibt die man sich runterladen kann um dann einfach die Zahlen ein zu tragen....?
    Oder hat evtl sogar jemand eine Blanko Vorlage?

    wäre sehr dankbar da das Excel nicht gerade von heute auf morgen drinne ist und die Zeit extrem knapp ist dafür....

    wenn wer was hat bitte melden.....

    greez
    Semper
     
  2. 10. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Excel Tabellenkalkulation/ Diagramm Vorlangen ?

    Wenn ich dich richtig verstanden hab wüsst ich nicht was daran schwer ist?

    Arbeitszeit ca 20min

    No File | xup.in
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.