Excel Verknüpfung Aktualisieren nach Sortierung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von jojo2peter, 1. Oktober 2009 .

  1. 1. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, ich möchte in Microsoft Excel folgendes machen:

    Bild

    Das Wort Schmied habe ich durch einen Filter ausgeblendet. (Position: F5) nun erscheint da wo F5 war, F6.

    Das Tabellenfeld(F5) habe ich in einem Worddokument verknüpft. Logischerweise wird weiterhin das unveränderte Wort "Schmied" in Word angezeigt, weil die Position ja noch die selbs ist.

    Gewollt ist aber, dass das erste Wort unter "Klaus" in Word verknüpft wird.
    Also in diesem Fall sollte "bauer" in Word stehen.

    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das so zu bewerkstelligen.

    Ich bitte um Hilfe,

    MfG
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Excel Verknüpfung Aktualisieren nach Sortierung

    vll. hilft dir das weiter

    Tabellen in Word und Excel miteinander verknüpfen - Computer

    Verknüpfen oder Einbetten eines Excel-Tabellenblatts - Word


    Problembehandlung bei Verknüpfungen mit anderen Zellen, Arbeitsmappen oder Programmen - Excel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.