exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 16. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2009
    Quelle: http://support.exchangecash.de/community/showthread.php?p=212#post212

    Dennis hat wieder genug Cookies verteilt!
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

    Die meisten WareZ-Seiten sind heute doch mit One-Klick-Hoster, daher denke ich also dass diese Regelung keine großen Auswirkungen für unsere Kids haben wird, oder versteh ich das falsch?
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

    Ja verstehst du falsch!

    Die One-Klick Hoster selber haben nicht zu befürchten. Die Warez Seiten müssen die Werbung allerdings rausnehmen.

    Was passiert die Seiten der Bitte denn nicht nachkommen? :]
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

    Hi, von diesem Anbieter würde ich sowieso die Finger lassen! Sie ändern die Regeln alle paar Tage mal. Einmal ist es so, dann wieder so.. Auszahlungen dauern auch ewig, bzw. jetzt wo ja scheinbar Wöchentlich ausgezahlt wird, kann ich nicht mehr genau sagen wie das ist. Auch der TKP wurde bei mir auf einmal runter geschraubt. Davon mal ganz abgesehen, ist das der nervigste Layer Anbieter den ich kenne. Glaubt mir, damit vergrault ihr euch wirklich die ganzen Besucher. Ich habe damals nur noch Beschwerden erhalten (Layer lässt sich nicht schließen, Layer öffnet sich immer wieder, Firefox hängt sich auf ect.). Tja und auch das mit den Cookies ist ja wohl ein schlechter Scherz.
     
  5. 17. Oktober 2009
    AW: exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

    Achsoo, hab das so verstanden dass Uploads die auf OKH sind nicht betroffen sind. D.h. nur Seiten die per FTP oder so Stuff anbieten
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: exchangecash.de: Einstellung der Scene-Vergütung

    Szenepartner haben zur Zeit eine 0€ TKP, allerdings funktioniert der Layercode auch nicht mehr

    razr2k
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.