.exe auf server ausführen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mrx89, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    hallo, hab ma ne frage, un zwar.
    kann ich auf nem Fileserver, wie z.B. funpic.de, eine .exe datei ausführen ohne sie runterladen zu müssen.
    hab für nen kumpel ein kleines prog hochgeladen, wo auch ne .ini datei un so bei ist. aber damiot der die nicht mit runterladen muss/soll, wollte ich dass der die .exe datei nur öffnet und dann das prog benutzen kann.

    nen 10er gibts natürlich für die hilfe schon ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    geht definitiv nicht, er muss es mindestens in den cache laden
     
  4. #3 5. März 2006
    also wenn er die datei per Browser, z.B. Firefox läd kann man ja immer aussuchen wo man die datei speichern will oder ob man sie direkt ausführen will.

    wenn er nun direkt ausführen macht läd er die datei in den Arbeitsspeicher seines Pc´s (dies dauert aber genauso lange also ob er sie speichern würde) und sie wird direkt davon gestartet....

    anders geht das glaub ich nich...

    mfg
     
  5. #4 5. März 2006
    jo genau das meinte ich.
     
  6. #5 5. März 2006
    ok diese antworten sind eindeutig :D
    ich close dann mal :D

    THX

    *10er kommen*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - exe server ausführen
  1. TimeServer.exe hohe CPU Auslastung

    Hanskanns , 22. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.253
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    375