.exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O_OoOo, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2007
    Servus.... Ich habe etwas installt und dabei is mein explorer abgekackt und lässt sich nu auch net mehr starten... sprich ich ich sehe kein Desktop oder ähnliches^^

    Deshalb wäre es nett wenn mir einer sagen könnte wo ich die .exe zur systemwiederherstellung finde....

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    die findest du unter xp standardmäßig unter C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe
     
  4. #3 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    sch***e systemwiederherstellung funzt net :( BW haste aber


    Explorer kann ich doch öffnen in dem ich neuen task erstelle und "explorer.exe" eingeben... dit geht aber auch net....

    brauche dringend hilfe hab kein bock platt zumachen^^

    greetz
     
  5. #4 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    sieht so aus als ob irgendwelche systemdateien schrott wären ....

    google:


     
  6. #5 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    hast du es schon mal versucht im abgesicherten modus den pc neu zu starten? mach mal ein neustart und während er hochfährt drücke F8, dann abgesicherten Modus wählen. Wenn du in windows bist versuche mal das installierte Programm zu deinstallieren und starte neu und schau was passiert.....

    mfg
     
  7. #6 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    klaro... dit hab i auch schon probiert... aber wenn ich das machen sehe ich auch keinen Desktop :(

    und dieser sfc scannt zwar aber mehr passiert auch nicht :(

    Danke für euer hilfe BWs sind raus

    wenn einer noch eine idee hat bitte melden :)

    greetz
     
  8. #7 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    Hm, versuch mal mit ner Linux oder Windows Live CD zu booten und darüber das programm + alles was in der Reg von diesem Programm ist zu löschen!

    Wenn das auch ned hilft würde ich als letzes versuchen die Explorer.exe gegen eine anderen (von deinem 2. Pc oder von nem Kumpel) auszutauschen!
     
  9. #8 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    wenn du ne windows cd hast, dann kannste ja vllt einfach mal windows reparieren machen...
    musste:
    1. cd einlegen ne belibige taste beim start drücken(ich hoffe das ist alles so richtig, mach das ausm kopf)
    2. enter(windows neu installieren)
    3. f8 um das zu akzeptieren
    4. er sucht glaube ich nach na vorhandenen windows version und dann musste auf r drücken für reparieren
    5. da bin ich mir jetzt unsicher:( aber mach einfach das was da steht! windows halt neu installieren...

    dann werden die daten kopiert und windows wird neu drauf gehauen... aber alles funktioniert noch
    bis jetzt hat mir das eigenltich so gut wie immer geholfen, vllt geht es dann ja wieder! dauert nur halt seine zeit, bei mir steht zu anfang immer 45 min oder sowas in der art, und man sollte dabei bleiben, da, zumindenst ich, immer noch ne treiber cd eingelegt werden muss... die ja normalerweise bei nem pc dabei ist...

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    gruß encud
     
  10. #9 1. Juni 2007
    AW: .exe zur systemwiederherstellung.... hilfe^^

    Danke leute ich habe es hinbekommen :)

    Hab vom kollegen mir einfach über icq seine explorer.exe schicken lassen^^ in C:\Windows kopiert neugestartet und alles lief wieder :cool:


    BW sind an alle raus :)

    greetz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...