EXPLORER.EXE und Visual C++ Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dragon12, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    hey leute hab seit heute hab ich eine fehlermeldung, die ich noch nie hatte

    Download offline!

    ich hab nur versucht auf meine festplatte zuzugreifen.. und dann kam diese fehlermeldung..
    und egal auf welchen ordner ich zugreifen will, immer kommt diese fehlermeldung..

    bittte um hilfe.. 10er sind drinnen für alle guten lösungen

    mfg Dragon12
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: EXPLORER.EXE und Visual C++ Runtime Error

    macht der das auch bei abgesichertem modus ?
    wenn ja dann würde ich sagen speicher deine wichtigen daten mit einem anderen system (live cd/dvd) auf eine andere platte und Installier das system neu denn selbst die reparatur oder systemwiederherstullng von explorer.exe ist für mich persönlich schon eine wackelige angelegenheit.

    vielleciht ist es ein virus der den explorer immer wieder abstützen lässt und somit diese fehelrmeldung kommt.

    meine mpfehl wäre es die daten zu retten die du hast und das system frisch aufzusetzen oder mal versuchen mit der wiederherstullungskonsole die explorer.exe neu in dein system zu kopieren bzw kopieren zu lassen sodas die explorer.exe benuzt wird die, die konsole in dein system neu kopiert hat.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: EXPLORER.EXE und Visual C++ Runtime Error

    Hast du vielleicht Free Download Manager oder derartiges drauf? Dann deinstallier das mal, es liegt auf jeden fall an irgendeinem Programm. Kann dir leider nicht sagen welches, weil es jedes sein könnte! Kannst ja mal ne liste machen welche programme du installiert hast!

    MFG Scheich!
     
  4. 1. März 2007
    AW: EXPLORER.EXE und Visual C++ Runtime Error

    hattest vollkommen recht =)
    Free download manager wars, hatte ihn aber schon vor ner woche installiert =)
    naja egal.. thx dia.. un 10er habt ihr beide für eure schnelle hilfe
    hilfreich natürlich auch hatte schon angst win neu aufsetzen zu müssen

    mfg Dragon12
    hier soweit mal closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.