Explorer.exe weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Websuchti, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Morgen,

    als ich heute morgen meinen PC angemacht habe, bemerkte ich das er 1. sehr lange lädt. Und 2. das er unten die Symbole etc.. ned läd, auch im Taskmanager gibt es die "Explorer.exe" ned mehr. Kann mir jemand sagen wie ich diese einschalten kann ?

    10er wär drin
     
  2. 6. August 2006
    Taskmanager -> Ausführen -> explorer.exe

    Allerdings solltest mal sfc laufen lassen (start->ausführen->sfc - die parameter stehen dann dort) weil ja irgendwas nich mehr passt wenn der explorer beim start abkackt... Neues Windows wär übrigens die beste und im Regelfall auch die schnellste und einfachste Lösung
     
  3. 6. August 2006
    Genau so, und nicht anders

    ~~erledigt~~


    mfg KillerKarnickel
     
  4. 6. August 2006
    Ich muss leider reopen, da ich glaube das meine explorer.exe gelöscht ist. Ich habe schon 10 mal "explorer.exe" und ein paar mal "start explorer.exe" eingegeben, leider tut sich nichts. Nur formatieren kann ich auch nicht, da ich wichtige Sachen auf meinem Computer habe.


    ¬: Wenn ich explorer.exe eingeben geht meine Auslastung kurzzeitig auf "15%". Kann es sein das sich die explorer.exe versucht zu starten und dann wieder down geht ? Und Das SFC Geht auch ned, da ich 1. Kein Originales Win hab und 2. auch keine WinXP cCD.
     
  5. 6. August 2006
    dann versuch mal "Tastmanager ==> Neuer Task ==> C:"
    hatte ich auch schon öfters. wenn ich bei neuer Tastk dann C:\ eingegeben hab hat sich der Explorer geöffnen und ich bekam ne Fehlermeldung die ich dann einfach weggeklickt hab..
     
  6. 6. August 2006
    Leider hat das auch nicht geklappt.

    Langsam verzweifel ich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.