Explorer hängt sich bei Rechtsklick auf AVI files auf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von H@bytat, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    ich hab keine ahnung was das drecks windows macht. hab gestern neu aufgesetzt weil meine neue hardware gekommen ist. So hab jetzt 5 partitionen. Auf c: also system partition ist bei rechtsklick auf avi files alles ok aber auf den anderen partitionen hängt sich der Explorer auf. verschieben und kopieren is leider auch nicht drin da das gleiche Problem besteht. was kann das sein. bitte um Rat

    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Ich hatte das Problem schon mehrermals..
    Ich weiss auch nicht woran es liegt.
    Nach einer gewissen Zeit hat es, als ich das Problem zum ersten
    Mal hatte.
    Beim zweiten Mal hatte ich einfach (weil ich noch Service Pack 1 hatte)
    Service Pack 2 draufgespielt und dann ging es wieder.
     
  4. #3 3. Juni 2006
    hm nein. SP2 hab ich drauf. Hab die Partitionen auch neu formatiert aber das bringt alles nix. Auch das Dateisystem ist egal. die gehn alle nicht. ich versteh das nicht. noch ne Idee??

    peace
     
  5. #4 3. Juni 2006
  6. #5 3. Juni 2006
    patch bringts nicht. aber hab das problem gelöst. bei Ausführen eingeben: regsvr32 /u shmedia.dll
    das wars dann schon. danke für alle die sich drum bemüht haben mir zu helfen

    peace
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...