explorer stürzt bei ordner ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dragonknight, 30. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    hi

    ich hab da nen ordner der 47 gb groß ist und in dem 539 dateien drin sind. nur irgendwie stürzt fast immer der explorer ab, wenn ich darauf zugreife. es befinden sich hauptsochlich videodateien darin falls das ne rolle spielt

    hab den ordner bereits geteil, dass es noch ein 35gb und ein 11gb großer ordner ist aber der explorer stürzt immer noch ab.

    hat da einer ne idee?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2005
    ist das nur bei den 2 ordnern, oder bei anderen auch?

    wenns nur bei den 2 is, wie kamst du rein, um sie zu teilen?
     
  4. #3 30. Dezember 2005
    joa is bei meinem music ordner auch so sin auch 30 gig oda so

    muss einfach bisschen warten nachdem du draufgeklickt hast dann gehts ..
    darfst nur nichts anderes klicken derweil oda so sonst stürzt er ab ja ^^
     
  5. #4 30. Dezember 2005
    also teilen ging, da er ja erst nach ner kurzen zeit abstürzt.

    und das mit dem warten ist doch irgendwie mist ^^. woran merke ich, dass ich wieder klicken darf? ^^

    gibts da keinen fix für windows oder sowas? also jetzt nicht sp2 aber son seperater vlt?

    früher hatte ich das schonmal, da hab ich total commander benutzt aber irgendwie musses ja auch anders gehen
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    die dateigrößeninfos (in den explorer einstellungen) und die quickinfos deaktvieren. dann sollte es funzen.
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    mhhh finde die einstellung irgendwie nicht ^^

    abewr mir is noch aufgeallen dasses anscheinend nur abstürzt wenn ich ne avi datei öffne...
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    miniaturansichten ausschalten und unter ordneroptionen diese option für alle ordner übernehmen, dann sollte das auch erstmal wieder gehen!
     
  9. #8 30. Dezember 2005
    hab auf liste gestellt und rest details. miniaturansicht ist überall deaktiviert ?(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - explorer stürzt ordner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.406
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.308
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385