Explorer stürzt bei zugriff auf neue Avi daten ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MasterJulian, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Ich habe folgendes Probelm (seit gestern Abend hab ich es bemerkt):
    Wen ich eine Neue Avi datei erstelle (Ich wollte einen Winamp Stream convertiern) und versuche auf diese zuzugreifen (egal ob eigentschaften/kopiern etc) stürzt der explorer ab. Ich muss die files immer über Media Player Classic über Datei öffnen öffnen da der explorer sonst abstürzt. Wen in einem ornder wo nur eine Avi Datei ist bin, stützt der explorer gleich ab. Alte Avi daten kann ich ohne problem verwalten. Ich weiß nich ob dies bei anderen Video files genauso ist. Ich habe schon auf Viren und Spyware geprüft ohne erfolg. Jemand ne Idee?
     
  2. 30. April 2006
    hab ich gestern schonmal erwähnt...liegt am codec

    lad dir mal divx 6.2 runter dann sollte es gehen.(hab die letzte zeit auch ewig mit dem problem zu schaffen gehabt)
     
  3. 30. April 2006
    wie q3badboy schon sagte deinstalliere alle codecs die du installiert hast, codec packs halt und installiere nur was nötig ist halt was du wirklich brauchst, dann wird kein absturz mehr geben
     
  4. 30. April 2006
    bei mia lagts daran das die grafikkarte überhitzt war....gugg mal wie warm es drinne is
     
  5. 15. Juni 2006
    Hab das gleiche Problem
    das tauchte auf als ich mir ein mpeg4 konverter
    Proggi installiert hab.
    danach schlossen sich plötzlich die Fenster(HD) von selber.
    (jedesmal wenn ne AVI(aber auch nicht alle AVI`s) markiert wird)
    Dachte erst es währe nen Virus.
    Habs Proggi deinstallen wollen, ging aber nicht.
    Also gelöscht und Registry gereinigt.
    Leider ist das Problem aber geblieben.

    Frage :
    Wie kann ich die Reste der Codecs Deinstallieren
    die dieses Sch... Programm hinterlassen hat ?

    Welche es sind , hab ich mir Sherlock
    herausbekommen (als anhang mal beigefügt)

    nur wie kann ich den Müll aus meinem System entfernen ?

    grüz
    KK
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.