Ext. Festplatte: daten recovery?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Huaba, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    hi^^,
    also ich hab hier ne ext. fesse 250 gb von medion. super teil eigtl^^ nur ein hacken ich hab sie an den neuen PC angeschlossen und ichg glaub da gabs ne überspannung oder so^^ sie dreht sich aber ganz normal, nur wnen ich sie anschließe (egal wo) kommt:
    naja mir gehts weniger um die fesse (garantie....) als viel mehr um die daten drauf! wie kann ich die wiederherstellen OHNE die fesse auseinanderzuschrauben (da sonst agrantie weg ist!)?

    BW is sicher!

    lg, Huaba
     
  2. 10. März 2007
    AW: Ext. Festplatte: daten recovery?

    Probiere in der Datenträger Verwaltung die Platte nochmal zu Formatieren, ansonsten ist was kaputt
     
  3. 10. März 2007
    AW: Ext. Festplatte: daten recovery?

    da wird sie auch nich angezeigt^^ und ich iwll ned formatieren sonst is ja alles weg o: ich hab ma BW rausgehaun... sonst noch ideen?!
    aber nachdem die da auch ned angezeigt wird bring ich se mal zum shop umme ecke... malo sehn

    €: habs mir schon gedacht usb controller im *****.... gleich zu nem fachmann gebracht der hats aus und eingebaut... naja danke trotzdem -> closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.