Extene festplatte die man an Fernseher anschließen kann!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lopes, 10. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2007
    Ich suche eine festplatte die man an den fernseher anschließen kann und dann mit einer fernbedienung bedienen kann. Ich würde gern mal wissen wie die Preise von solchen festplatten liegen. Ist es vielicht auch mit einem Programm welches man auf eine normale Externe festplatte macht möglich??? Mein Onkel hat eine mit fernbedienung gekauft jedoch ist die bischen zu teuer!! Kennt sich jemand damit aus oder kennt einer eine gute billige???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2007
    AW: Extene festplatte die man an Fernseher anschließen kann!!

    Hi
    Ich bin auf derselben suche wie du
    Auf meiner suche sind mir bis jetzt 2 modele ins Auge gesprungen
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15193&Shop=0

    Einmal diese
    es gibt sie auch in
    320 gig
    400 gig
    500 gig

    Die andere Wahl wäre diese
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14868&Shop=0

    jedoch hat sie keine festplatte
    die müsste man sich selber kaufen bzw. eine schon vorhandene benutzen

    die frage die ich mir nur stelle ist wie es mit den Formaten ausschaut ob man sie auch aktualisieren kann

    ich hoffe ich konnte helfen ;)

    Mit freundlichen Grüßen darkfire
     
  4. #3 10. Juni 2007
    AW: Extene festplatte die man an Fernseher anschließen kann!!

    Da gibt es eine reihe von Geräten! Schau hier! Zwei Freunde von mir besitzen dieses hier und sind vollkommen zufrieden!
    Ist jedoch ohne Festplatte. Da kannst du dir dann einfach irgendeine besorgen, die auch im 3,5" Format vorliegt. Musst du schauen, wie groß sie sein soll!

    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 11. Juni 2007
    AW: Extene festplatte die man an Fernseher anschließen kann!!

    Danke, wusste garnicht das man auch ohne festplatte kaufen kann und einbauen! kennnt jemand aber eine antwort auf meine andere Frage?? "Ist es vielicht auch mit einem Programm welches man auf eine normale Externe festplatte macht möglich?" ich mein also ein Programm das man drauf machen kann und danach mit der fernbedienung vom fernseher sachen auswählen und so!!
     
  6. #5 11. Juni 2007
    AW: Extene festplatte die man an Fernseher anschließen kann!!

    Mh brauch ich da noch einen Pc daneben?
    Oder kann ich einfach die Externe da anschließen u dann mit dem Fernsehr verbinden?

    Gruß
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Extene festplatte Fernseher
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.178
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.932