Externe Festplatte 1 TB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Hallo RR ler


    ich suche eine externe festplatte

    aber ich habe ka welche gut ist die sollte schon schnell sein weil ich brauche die für Filme drauf zupacken und so weiter und soll ein TB sein

    und ich habe angst wenn ich mir jetzt eine kaufe das die bei 600 gb langsamer wird oder sowas oder sind die alle gleich



    also ich dachte an eine Western Digital MY BOOK 1TB externe Festplatte 1000 GB

    was halltet ihr davon

    und die externe darf nicht mehr kosten als 200 €uro

    ps : ich würde die auch gerne an eine ps3 anklemmen wie geht das nimmt die ps3 alle externen ?



    MFG ULTRA
     
  2. 21. September 2008
    AW: Externe Festplatte 1 TB

    Western Digital Elements Desktop 1TB* Übersicht
    Preisspanne: 99,19 EUR - 144,90 EUR Durchschnittspreis: 113,29 EUR
    Produktbewertung: Bewertung schreiben gelistet seit: Juni 2008
    Testberichte: zur Zeit keine Testberichte
    Hersteller: Western Digital, Western Digital Hard Drives, Network Drives, Media Players , 56 Western Digital Externe Festplatten
    Beschreibung/Details: externe Festplatte / Kapazität: 1.000,0 GB / Formfaktor: 3,5 Zoll / Anschlüsse: USB 2.0 / Abmessungen: 170,5 x 141,0 x 57,2 mm / Gewicht: 1.320,0 g

    Western Digital Elements Desktop 1TB (WDE1U10000) USB 2.0 Festplatte: Externe Festplatte Informationen - Preise bei idealo.de


    Hoffe konnte dir helfen

    MFG Mircoyee
     
  3. 21. September 2008
    AW: Externe Festplatte 1 TB

    kann ich die auch einfach an die ps 3 klemmen ?

    und die externe ist gut ?

    bw kriegste , danke
     
  4. 21. September 2008
    AW: Externe Festplatte 1 TB

    hab die auch daheim.
    und die is end gut.

    Vllt. über usb2.0 nicht sooo super schnell, aber das ist, für mich, nicht so wichtig.

    mit der PS3 kA.
    Aber die platte ansich läuft anstandslos!!

    gruß
    gl
     
  5. 26. September 2008
    AW: Externe Festplatte 1 TB


    Du musst die Festplatte vorher zu FAT32 formatieren (denk dran bei FAT32 ist die maximale Dateigröße ~4GB). Danach erstellst du noch 3 Ordner -> MUSIC, VIDEO und PICTURE. Danach müsste man sie problemlos anschließen können
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.