Externe Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fazil, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Hallo,
    ich will mir eine externe Festplatte kaufen oder ich kann mich zwischen 2 Modellen nicht entscheiden :

    http://cgi.ebay.de/400-GB-EXTERNE-S...Z001QQcategoryZ136514QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    und

    http://cgi.ebay.de/400-GB-EXTERNE-F...Z001QQcategoryZ136514QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    wer vielleicht noch andere kostengünstige Vorschläge hat - immer her damit.

    Bw geht natürlich an jeden raus der mir auch nur in geringster Form weiterhelfen kann!
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Externe Festplatte!

    moin,
    also ich find die 2te besser, da diese schneller ist, aber auch lauter. die andere is das gegenteil, langsammer aber leiser. sind ja beide von samsung, alos dürfte die quali gut sein. da externe aber meist nich im dauerbetrieb sind würd ich die schnellere nehmen.

    cya
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Externe Festplatte!

    so aufn ersten blick ist das egal von der speed her. weil ich denk ide is schneller als usb und da is ide oder sata egal. jedoch würde ich sata nehmen weil die evtl "besser" mal intern benutzen kannst weil ide jetzt "austirbt"


    mfg
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Externe Festplatte!

    also die 2te würd ich mal sagen, aber jeden selber überlassen^^

    wennst aber mal in saturn schaust, oder auch media markt, da hast auswahl, kannst dich beraten lassen und so...


    aber so würd ich die 2te nehmen

    mfg
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Externe Festplatte!

    Bws raus. Ich nehm die 2., vielen Dank!

    mein shuttle brummt sowieso mit ca 2000dB also ist mir die Lautstärke wayne!
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Externe Festplatte!

    Ich würde auch zum zweiten Angebot tendieren.

    Alutstärke wär mir ehrlich gesagt auch egal. Bei der zweiten hast du aber doppet soviel Cache! Resultat: Schnellere Platte!

    Möchte mich auch gerne ne 500er zulegen, mal sehen ob ich Geld zusammen bekomm =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.