Externe HD wird nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CeV, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hallo Miteinander


    Heute wollte ich mein PC neu aufsetzen und bei der Partitionsauswahl / Erstellung lief meine externe HD (Maxtor) noch. Ich löste per zufall die Partition von meiner externen HD und jetzt wird die HD nicht mehr erkannt... (Habe die HD gleich ausgesteckt als ich gemerkt hatte das ich was flasches gemacht hatte) Kann man das irgendwie rückgängig machen, weil auf der HD habe ich ziemlich wichtige Daten, oder kann mir jemand sagen wie ich das wieder in ordnung bringen kann, schlimstenfalls kann di HD auch Formatiert werde(Habe die Daten intern auch noch gespeichert), wenn dass das Problem lösen würde...


    BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH....



    Vielen Dank im Voraus...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...