externe HDD *2 Partitionen zu 1ner + Partitions magic 8.0.5 deutsch*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von iLLuminat, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    hi ..

    also ich habe ne externe auf die in 2 platten aufgeteilt ist und nun will ich wissen ob die 2 wieder zu 1ner machen kann . die platte ist voller mp³^s die ich eigendlich nicht löschen möchte


    mfg
    iLLu
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    RE: externe HDD

    hi


    Damit deine Daten nich verlorn gehn musst am besten Partitions Magic 8 von Symantec benutzen !

    Da kannst du deine 2 Festplatten in eine Verwandeln !


    Hier haste es :
    http://rapidshare.de/files/15267026/PartitionMagic_by_Metal_Slug_4rr.rar.html

    !!! PW per pn !!!

    Rulez/info:

    Deutsch version 8.0.5

    Mich mit nem 10ner bewerten !

    ok das wars !!!


    Ey bitte schreib da beim thema dazu das das Programm da vorhanden is ! ok ?? Bitte will paar 10ner abstauben !!!

    greetz. Metal Slug
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - externe HDD Partitionen
  1. Datenrettung Externe HDD

    muhhaha , 11. Juni 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.371
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.368
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.173