externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Decryptor, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    also hab hier ne HDD, extern

    jedenfalls hab da was geladen, entpackt, sfv gecheckt, 18 Datein defekt, so auf intern entpackt, sfv gecheckt alles okay,

    nun eine Test datei von intern also die Intern laut sfv okay is auf extern, sfv wieder gescheckt, Zeigt defect an,.

    okay den selben Spaß nochma aber in nen anderes verzeichnis hier scheinen die Files aber alle okay


    die frage is nu ob bei der HDD paar sektoren im ***** sind
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    TestDisk - CGSecurity
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    naja is aber nur zum finden von hdds
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    Testdisk im Deepscan liefert evtl. andere Ergebnisse, als CHKDSK, der in Windows integrierte Scan, mit Bad Sectors.
     
  5. 1. August 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    Du kannst es auch mit HD-Tune probieren, das hat ne GUI und ist einfacher zu bedienen. Dort kannst du aber nichts reparieren, sondern erstmal nur Fehler feststellen.
     
  6. 4. August 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    kay lass ich demnächst drüberlaufen, reparieren um gottes willen ich will nurn fehler log^^
     
  7. 4. August 2010
    AW: externe HDD nach kopieren sind daten fehlerhaft

    das gleiche problem hatte ich so ähnlich auch mal, und zwar hatte ich wenn ich auf die externe lade immer CRC fehler, auf die interne kein problem
    auch wenn ich von der externen auf die interne kopiert hab

    jetzt hab ich nen neuen arbeitsspeicher und siehe da, es funktioniert einwandfrei

    also auch das kann ein grund für sowas sein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.