extrahieren??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kappa, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    ich habe mal eine frage, und zwar gibt es das extrahieren(siehe Foto) auch bei Corel Paint Shop Pro Photo X2??,
    weil ich nicht mit Photoshop nicht klar komme


    05_16.jpg
    {img-src: //www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Adobe-Photoshop/images/05_16.jpg}


    bw ist ehrensache

    danke schon mal

    kappa
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: extrahieren??

    Nöe gibt es nicht - wird es wahrscheinlich auch nie geben bei Corel Paint Shop Pro Photo X2 da Corel Paint Shop Pro sich mehr an Adobe Lightroom orienentiert als an Photoshop womit man erweiterte Bildbearbeitung machen kann aber es gibt ein Plugin was du mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 nutzen kannst damit kannst du auch im Corel Paint Shop Pro Photo X2 freistellen:

    http://www.franzis.de/online-shop/bildbearbeitung-hdr-raw/photoshop-plugins/procreate-knockout-2.0-press
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: extrahieren??

    danke dir erst mal

    habe es mir runtergeladen, kannst du mir auch sagen wo ich damit hin muss?(
    ich habe kein ordner mit plugins
    bw hast du schon mal

    €: ist das überhaupt für Corel Paint Shop Pro Photo X2??


     
  4. 22. Mai 2008
    AW: extrahieren??

    Bin mal ehrlich zu dir hab das Programm nicht aber da auf der Plugin-Page für Paint Shop Pro steht denke ich mal es wird irgendwie gehen sei denn Corel Paint Shop Pro Photo X2 ist sowas wie Adobe Elements dann kann es sein das es keinen Plugin Support. Gucke einfach im Programm ob man Plugins oder Zusatzmodule hinzufügen kann oder besorge dir Paint Shop Pro als Photoshop Alternative.
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: extrahieren??

    danke dir ,klappt aber nicht, so wie ich mir das vorstelle
    naja,egal

    bw war schon raus

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.