Extrem lange Pufferzeit bei videos! (youtube, myvideo usw.)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mKey, 4. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    hi,

    hab da nen großes problem.. und zwar habe ich erheblich große pufferungszeiten bei videos z.B. bei Youtube oder myvideo..

    Ich habe DSL 2000 .. und jeder andere den ich kenne puffert schneller wie ich!.. ich puffer bei nem 2min langen video manchmal bis zu 10 minuten oO...

    woran kann das liegen?.. hab schon sowas wie "SpeedBit Video Accelerator for YouTube" getestet.. aber das komische prog. funtzt null bei mir -.-

    Ich kann mir nie vids angucken und das regt langsam wirklich auf.. hoffe ihr habt eventuel ne lösung oder so... bw is natürlich drin.

    edit: achso hab nen fritzbox router.. vllt hilft das weiter.

    #mkey
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Extrem lange Pufferzeit bei videos! (youtube, myvideo usw.)

    was hast du denn fürn i-net browser??

    wenne i-net explorer hast, dann benutz mal Firefox
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Extrem lange Pufferzeit bei videos! (youtube, myvideo usw.)

    Ich habe das selbe Problem wie du. Aber ich denke nicht das es an mir liegt da meine Internetleitung das eigentlich packen sollte. Es ist bei mir allerdings nicht bei jedem Video so, das er so lange braucht bevor ich es anschauen kann. Vondaher schliesse ich aus das es an mir bzw meiner Leitung liegt.

    Ich habe früher auch mal das Programm SpeedBit Video Accelerator for YouTube genutzt und naja bei mir hat es auch nicht geholfen. Ich denke also wie gesagt das es an youtube liegt und nicht an mir/dir.
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Extrem lange Pufferzeit bei videos! (youtube, myvideo usw.)

    benutze firefox.. hab aber schon geschaut.. is bei beiden browsern so.
    Hm.. ganz selten erwisch ich auch mal nen video was einigermaßen in ordnung puffert.. aber selten :(

    #mkey
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Extrem lange Pufferzeit bei videos! (youtube, myvideo usw.)

    ist bei mir auch öfters so! wie bei dir, meistens dauert es ewig, ganz selten geht es mal schnell, aber ich denke dass das problem einfach an youtube, etc. liegt und wir da nichts dagegen machen können ;) auch wenns oft ankotzt...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Extrem lange Pufferzeit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    15.161
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.192
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.231
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    951
  5. Extreme Langeweile....

    D00m , 25. Juli 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.204