#1 6. August 2007 bitte anschaun...sehr geiles video... Extreme Downhill mit Rollerblades - Video auf bildschirmarbeiter.com have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! ganzschön verrückt^^wie schnell der wohl geworden is + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! echt geil sowas wie der um die kurve heizt echt geil oO un wie er m mottoradfahrer vorbei flitzt wie dumm muss man sich da vorkommen wenn dich da einer im liegen überholt xD echt geiels vid THX a lot mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! der kerl macht das öfters. kann man sogar kaufen den anzug, mit dem isses auch nichtmehr sonderlich schwer, 1-2 wochen übung und dann geht das schon. mit speedskates wäre das schon interessanter. glaube aber kaum, dass die bei den kurvenlagen noch mitmachen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! wenn euch die technik interessiert.. hab das mal rausgesucht Skaten auf französisch + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! diese totalfreaks werden bis zu 120 km/h und auch mehr schnell was passiert wenn die mal von der straße kommen kann man sich dann aber auch leicht ausmalen.. würde ich aber auch mal versuchen wollen...macht sicher fun + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! wow,ich hab mich gewundert wie er das denn macht, aber aufgrund le_sbire´s Link bin ich schlauer... {img-src: //www.kassel-inline.de/images/historybox/fran.jpg} Da ich auch skate,würde ich das auch mal zu gern versuchen, falls ich denn son Anzug zur Verfügung hätte...natürlich erstmal nicht son extreme Strecke. Macht bestimmt richtig Fun! BR + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. August 2007 AW: extreme downhill mit rollerblades!!! Hammer hart echt aber geil ich will mal gerne wissen was der typ macht wenn der mal nicht die gurfe bekommt mfg + Multi-Zitat Zitieren