Extreme Kaufentscheidung!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 14. Oktober 2008 .

?

Welches Handy soll ich nehmen?Das billigere oder das teuere?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2008
  1. W 890i

    8 Stimme(n)
    36,4%
  2. W 960i

    14 Stimme(n)
    63,6%
  1. 14. Oktober 2008
    Hallo RR Board, ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir das W 890i oder das W 960 i kaufen soll...ich mein, das w 960i kostet 270 euro, das w890i gerade mal 180 euro..Aber ich weiss nicht welches ich mir kaufen soll...technisch gesehen ist das w 960i natürlich besser, das geld habe ich natürlich auch.Ich bin aber nicht so der reichtste mensch^^

    Ist es das wert, dass ich mir das w 960i kaufe, da es nur vllt n besseren musikplayer hat und dazu noch wlan?

    Oder ist der musikplayer genau gleich wie beim w890i?

    Welches würdet ihr kaufen?Das billigere oder das teuerere?Ich hab echt keinen Plan;(
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    ich geh mal davon aus dass du dir dein ding kaufen willst zum musik hören, da würd ich das billigere model nehmen und eine anständige speicherkarte holen

    handy mit inet ist nicht das wahre, es sei du bist banker und verfolgst aktienkurse

    MFG
    Gera
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    also der lautsprecher vom 890i ist auf jeden fall SEHR leise...mein w580i ist gut doppelt so laut....

    ich denk mal der wichtigste faktor bei den se handys ist ja die optik und da musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt!

    den ganzen technischen schnickschnack ist bei so nem handy imho unnötig...
    mp3, cam, tele, sms mehr braucht man nich und das bieten dir beide!
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    hol das billigere...du benutzt die meisten sachen eh nie bzw nur am anfang und am ende ärgerst du dich das du son teures handy hast...und das wichtigste kann das auch.
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    ich würde das billigere nehmen.du willst damit wahrscheinlich ja nur musik für hören, und das geht mit beiden.also das billigere kaufen.

    freek
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    Also ich würde das billigere nehmen. Denn Wlan wirste warscheinlich sowieso nicht nutzen, weil du zu Hause deinen PC nutzt und Musik hören kannste auch auf beiden.
    Beim billigeren musste dir warscheinlich noch andere Kopfhöhrer für besseren Klang kaufen (die werden dann auch nochmal ~20 euro kosten) aber dann kommste immernoch billiger raus.


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    das teure... hatte es nen monat und war nur zufrieden ! echt gut!
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    Boah ich weiss echt nicht welches ich nehmen soll..das w 960i schaut einfach hammer aus, ist aber um 100 euronen teuerer als das w 890i ........man...ist die musikquali vom w960i besser?
    Brauche noch n paar antworten, welches ihr nehmen würdet..nehmt bitte an der umfrage teil und postet!
    Thx
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    ich hab das w890, das is der letzte rotz, würde ich nie wieder kaufen!
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    würde auch das billigere kaufen, und die 100 Euro fürs nächste sparen

    Denn wer braucht schon W-Lan oder sowas im Handy und der Rest ist auch nur schnickschnack wo man nicht braucht
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    Generell bin ich sowieso gegen Sony Ericcson, ich würde dier das N95 oder N95 8GB empfelhen...wenn eines von den beiden, dann das mit W-Lan, denn W-Lan im Handy FTW
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    ich würde das teurere nehmen. schon allein wegen wlan. ist einfach zu geil, wenn man irgendwo daheim ist, und dauerhaft inet auf dem handy hat.
    generell gilt ja auch: mehr features > weniger features. und wenn du das geld sowieso hast, dann würde ich nicht zögern .

    wobei ich mir auch kein sony ericsson holen würde. ich hab selber z.b. zwischen dem nokia n81, dem samsung fh480 und dem xda diamond rumgerätselt, und mir letzteren bestellt.
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    Kauf dir das W 890i lieber nicht.. für 50Euro mehr kriegste ein wesentlich besseres Handy.

    Bin sowieso nicht so der W-Reihen Fan, jedoch wenn dann kaufe richtig und nicht hier und da mal 40Tacken sparen und dann 2 Jahre lang mit nem Handy rumgurken was dich übelst ab ed..

    So long, du wirst schon das richtige machen

    Für 330Euro gibbet auch das N82, absolute Top-Empfehlung
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    also wen der unterschied wirklich nur der musikplayer und wlan ist dan hol dir das billigere wen du auf wlan verzichten kanst. den ich denke du kanst bestimmt die software flashen und dan haste den neuen musikplayer auch auf dem alten. hab ich dahmals auch mit meinem k750 gemacht.
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Extreme Kaufentscheidung!

    Das teuere Handy (obwohl ich mich gerade verklickt habe). Weil für ein bisschen mehr kohle bekommst auf mehr in dein handy. w-lan ist schon geil weil man ja überall im haus kurz was nachschauen kann. z.b ebay, wiki, google, evtl auch online spiele...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.