Extreme Lags bei Videos + TS2

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Suyalus, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    Hallo RR!

    Ich habe das Problem, dass ich bei Online Videos teilweise extremes Ruckeln / Standbilder habe.
    Am meisten fällt es auf, wenn zB Kampfszenen (Naruto) laufen. Das Video is voll geladen, aber bei den besagten Szenen ruckelt es heftig.
    Dasselbe bei TS2: es läuft normal, aber sobald ich irgendein größeres Programm starte (Steam-Spiele, League of Legends, Company of Heroes usw) kommt nur ruckelartiges, abgehaktes, teilweise lückenhaftes Reden rüber.
    Habe schon die CPU / RAM in der Zeit der Lags überprüft und diese Werte waren minimal höher als wenn ich nur den Firefox aufmache (ohne Lags).
    Ich habe den PC 2005 gekauft und ich hatte bis vor Kurzem nie so ein Problem.
    Selbst nach einem Neuaufsetzen des OS (Windows XP Home Edition) bleibt das Problem bestehen (habe wegen anderen Gründen neu aufgesetzt).
    Kann die Hardware nach all den Jahren verschlissen sein? Oder liegt das an irgendeiner Software?

    MfG Suya
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Extreme Lags bei Videos + TS2

    Keiner ne Idee? Das ist wirklich wirklich nervig, ich weiß echt nicht worans liegt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.