F*ck me I'm Famous T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von iPoD.freaK, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2009
    Moin Moin an alle!

    Suche das original T-Shirt mit den 3 Sternen (Domeinregistratie €9,- per jaar, registreer je domein nu snel en makkelijk! Mijndomein.nl) - am besten 'n ganzen Shop damit.. hatte die URL mal irgendwo dazu, hab sie aber verlegt und find sie nicht mehr.. SuFu benutzt.. für jeden tipp gibt's ne BW - gesucht wird aber wirklich das originale und nichts gefaketes von Fishbone (à la New Yorker) & co!

    greets
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    Also erstmal haste schon bei google gesucht?

    Da ich keine Ahnung habe woran das Orginal zu erkenne ist hab ich erstmal nur bei Google gesucht und mehrere sachen gefunden:

    t-shirt F me Im Famous | eBay

    Im famous t-shirt - TheFind
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt


    Jop, gegooglet hab ich schon, sonst würde ich ja nicht hier anfragen ^^

    Also eBay ist schon mal ganz gut, wonach ich aber suche, ist ein Shop, der solche T-Shirts verkauft.. hatte die Adresse mal, finde sie aber irgendwie nicht mehr..

    Das Shirt da hat glaube ich 40€ gekostet, mehr weiß ich allerdings nicht mehr.. und die zweite Seite die du mir geschickt hast; ein Original ist dabei, alles andere leider nicht..

    greets
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    würde mic hauch interessieren, such auch dasshirt ziemlich lange, überall gesucht aber nix gefunden bis jetz ..
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    das hier ?

    Was ich dir am empfehlen kann wenn du bisschen ahnung von drucken hast etc. Einfach Druckfolie kaufen und das teil draudrucken kommst billiger weg denk ich

    LG
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    würd mich auch über ne shop-site freuen...!
    hatte auch mal ne seite, find sie aber nich mehr

    mich interessiert nämlich das d.guetta shirt aus seim video "sexy *****"

    schließ mich der shop-suche an..
    mfg
     
  7. 18. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    Naja, ist ja nicht für mich ;-) Ist für 'n Kumpel zum 18. und da wär's schon ziemlich fett, wenn das ganze original ist & nicht mit 'nem billig T-Shirt gemacht worden ist

    Naja, ich such selber mal weiter, BWs sind aber soweit schonmal raus.. würde mich über weitere Links freuen!


    David Guetta T-shirt | eBay

    Das habei ch schon gefunden *fg


    EDIT: Nochmal als Bild: http://www.unitedmusic.ro/upload/poze/1223275207_david-guetta.jpg Nur halt mit Ärmeln.. und in größerer Farbauswahl.. ;-)
     
  8. 18. Oktober 2009
    AW: F*ck me I'm Famous T-Shirt

    F*** Me Im Famous : The Official Store Powered by Spreadshirt.net

    Danke an mich selbst! :>

    close nun!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.