F.E.A.R

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tesa, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Tag Leute,
    Ich hab mir nen neuen PC gekauft und gleich mal gedacht ich könnte ja mal F.E.A.R zoggen!
    Nun ja bin damt angefangen, außer nen paar schrecken bin ich bis jetz wunderbar durch das Game durch gekommen aber jetz häng ich fest!

    Ich bin im Interval3 da musste ich son rädchen drehen damit Wasser ich über ne große Spalte komme wo die Brücke kapputt war!

    Das hab ich alles ncoh geaschafft! aber jetz steh ich vor nem Rätzel!
    Ich stand vor einem Rädchen das ich drehen konnte, dass hab ich gemacht und es passierte sichlich nichts!

    Zur Umgebung kann ich sagen das es nen paar Räume und wege gibt aber ich kann da nichts machen! (glaub ich)^^
    Und hinter dem Rädchen sind zwei becken mit Wasser!

    Ich bin um jede Hilfe dankbar, vllt hat das ja gerade jm geschafft oder es kann sich jm erinnern was er da gemacht hat!

    Danke im Vorraus!

    10er ist für jede Hifle oder Versuch sicher!^^

    gruß
    tesa
     
  2. 13. Mai 2006
    Fragääääää: hast du grad die Pumpaction bekommen???

    weil wenn du an der stelle stehst kann ich mir das nur so erklären, dass du vor dem falschen rad stehst...weil hinter dem rad wo du drehen müsstest sind keine Becken weil das im ...ja..sog. 2. Stock is...auf sonem Metallernen Ding...neben dem Rad müssten so blaue Rohre sein.......

    ich weiss nich genau ob wir jetz von der selben stelle reden....sry....steh bissl unter alcohol =)
     
  3. 13. Mai 2006
    alkohol du böser geist^^

    ja also an dem rad wo die blauen Rohre waren hab ich gedreht!
    dann war da ja nen becke in dem dann wasser gelaufen ist und ich über die kisten auf die ander seite springen konnte! dann kamen noch nen paar leute die ich platt machen musste und nen "super-mann"^^ mit sonner toller knarre!
    dann kam son raum in dem zwei becke die direkt nebeneinander liegen und in der mitte ist son rädchen!
    das hab ich gedreht und dann komm ich nicht weiter!

    danke schonmal

    gruß
    tesa
     
  4. 14. Mai 2006
    K ausgenüchtert ;-)

    ääähm...ich weiss nich genau wie ich mir den Schauplatz vorstellen soll...obwohl ich das game schon oft gezockt hab -.- wenn du mir kurz zeit gibst...ich schau für dich nach....dauert jetz aber n bisschen ...danach haste die Lösung ^^...kannse dir ja dann per PN zukommen lassen..wenns schon vorher jemand tut lass es mich wissen ^^

    greetz

    HAHAAAA ICH WEISS ES ^^ FÄLLT MIR WIE SCHUPPEN VON DEN AUGEN..deshalb auch keine PN sondern hier


    Also..nach dem du an dem Rad gedreht hast.......stell dich frontal zum Rad und springe in das linke Becken.....da schwimmst du dann zu dem Fenster....dem großen...und wendest dich nach links...wenn du da dann gerade aus bis zu der kante schwimmst...müsstest du eigentlich ganz einfach hoch klettern können und schwupps bist du weiter ^^



    juhu ....einem weiteren Mensch den (Lebens)weg erleichter ^^

    greetz
     
  5. 14. Mai 2006
    Alles klar ich probier das mal!

    Für deine Hilfe hab ich dir natürlich eine 10er gegeben!

    gruß
    tesa
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.