F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    Hier gibts das neue Video bzw. der neue Track von F.R.!

    Mixery Raw Deluxe

    Ich finde es sehr gelungen und das bestätigt mir, dass die Albumvorbestellung komplett richtig war.

    Peace
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

    Also seine Stimme ist so naja. Das Video ist schon gut gemacht =P Der Text hat schon was hinter sich, aber beim deutschen Rap gibt es halt verschiedene Richtungen, da kann er das nicht eigentlich so direkt sagen finde ich
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

    Ich find den echt gut und der hat auch mal Mut zu was Neuem. Ausserdem sind da en paar echt geile Lines bei
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

    jo, ich finds gut ^^ das video ist auch nice, text geht auch^^ finde es aber gut das es mal nen guten track gibt der nicht sagt das alles ghetto sein muss und das schule beschissen ist (obwohl es stimmt =P).
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

    Der Junge ist so übertalentiert, Lied ist absoluter Killer, sein 1. Album war schon richtig geil. Die Stimme ist mittlerweile richtig gut geworden, noch nen Jahr und die hat richtig Style.
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: F.R. - Rap braucht Abitur *VIDEOPREMIERE*

    ich find ihn auch eig ganz cool! man kann ihn ab und zu mal hören. find halt auch fett an ihm das er nich nur so ne texte macht wie:"ich bin der krasseste und ♂️♀️ den rest" xD

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.