F1 Roller-"Spiegel"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von raicoon, 21. September 2008 .

  1. 21. September 2008
    Hallo RR'ler, ich habe einen F1 Roller-"Spiegel" ohne Spiegel. D.h. dort wo eigentlich der Spiegel ist, ist aber keiner. Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich da wieder einen rein kriege? Noch zu sagen ist das der Spiegel der mal drinnen war kaputt ist und ich nun eig. (bzw mein Vater) einen neuen Ausschneiden wollen aus einem Normal Badezimmerspiegel. Nun ist die Frage: Geht das überhaupt? Ich meine kriegt man son einen Spiegel da eigentlich wieder rein? Mein Vater ist da eigentlich ein Profi drinnen aber erst mal hier Nachfragen bevor wir alles zerstören und ich dann wieder meine Bienenfühler-Spiegel ausm Schrank holen muss?

    Bilder von dem F1 "Spiegel" kommen Morgen. Heute ist es schon zu Dunkel aber ich könnte es ja später mal versuchen! xP

    MfG

    raicoon
     
  2. 21. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    Naja warum nicht. Schneids sauber aus und klebs ein. Aber die 15euro für nen neuen wirst du jawohl auch noch haben?
     
  3. 21. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    Nicht wirklich! Ich bin so zu sagen ne arme sau! Hab glück das ich den Roller überhaupt habe!

    MfG

    raicoon
     
  4. 22. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    spricht ja nix dagegen solang das deine Sicht nicht beeinträchtigt ist das voll legitim und beim roller eh voll egal, deine Spiegel haben sicherlich nichtmal abe. Und jeder Polizist ist dir dankbar das du einen Spiegel drann hast. Wenn du dann sogar 2 Hast Wünscht der dir gute fahrt
     
  5. 22. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    bricht da so ein Spiegel nicht, wenn man den ausschneiden will? und mit was will das dein vater ausschneiden?
    aber wenn du sagst, dein vater is ja profi, dann wird das passende werkzeug dazu haben.
    und ansonsten denk ich mal, dass es gehen müsste.

    greetz
    d.d
     
  6. 22. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    Ich hab davon ja keine Ahnung! Keine Ahnung mit was der das machen will xP Aber ich hoffe das klappt!
     
  7. 23. September 2008
    AW: F1 Roller-"Spiegel"

    so rechtlich werden da wohl keine probleme entstehen, da der bulle ja nicht weiß, ob das jetz "original-glas" ist oder nicht.

    was ich mir jedoch vorstellen kann, ist, dass der geschnittene spiegel andere winkel hat und du zuwenig siehts.

    ansonsten: 15€ + 5€ Porto sind jetz nicht die welt... frag doch mal deine eltern, ich mein, das ist doch viel zu viel aufwand. oder geh dir einen klauen^^ das machen die immer bei mir; hab jetz schon min. 3 mal spiegel nachgekauft :angry:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.