f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von pyro, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hallo,

    ich möchte euch gerne mal darauf hinweisen, dass f4n4tic-Project hauptsächlich auf EU-Pubs hochlädt!!!

    Ich hab paar Pubs gesnifft, u.a. von Nachts im Museum, Texas Chainsaw Massacre, Rache ist Sexy und Mein Führer und noch andere..
    Heraus kam das:
    193.2.146.65 - Slovenia - Novo Mesto - Novo Mesto - Gimnazija Novo Mesto
    194.51.236.202 - 195.82.107.204
    81.171.122.212 - Netherlands - Eweka Internet Services
    195.82.107.204 - United Kingdom - England - London - Mailbox Internet Customer Colocated Servers
    62.193.249.156 - Netherlands - Noord-holland - Amsterdam - Amen European Network
    80.160.75.148 - Denmark - Fyn - Odense - Odense-tekniske-skole-net
    80.188.162.231 - Czech Republic - Provider Local Registry

    Das soll hier jetz keine Anklage sein, aber ich wollte euch nurmal draufhinweisen, dort nicht zu leechen. Ein Ahnungsloser Leecher hat ja voll verschissen, wenner von EU-Pubs lädt.

    Klar ist es eigentlich ne Sache der Leecher zu whoisen. Aber das kann man ja auch mal vergessen, und außerdem sollte der Sitebetreiber die Sicherheit seiner User immer im Hinterkopf behalten.

    Gruß pyro
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Also bitte..
    Eu pubs töten nicht.
    Die wahrscheinlichkeit dass man deshalb ne Anzeie bekommt is nich sehr groß, aufpassen müssten die upper eigentlich.

    Wer da lädt is vllt bissl unsicherer als bei sowas wie bluebox oder flp, aber mal wirklich schlimm is das auch nich.
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    haha wie schlimm... so lange di enich in de stehen is alles in ordnung
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    wer den Whois Button im SFT Loader noch nicht gefunden hat,dem sollte das Leechen verboten werden ;)
    EU Pubz besonders Tschechien usw. sind ziemlich safe
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Hey,



    sniffen ist genauso :poop:....


    Und solange es gekennzeichnet ist, das es ein EU -Pub ist......
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    lol genau meine Meinung :D

    Die Jungz von f4n4tic leisten da sehr gute Arbeit und da man nun mal für so viele Leecher auch Pubs braucht, find ich es eigentlich ok wenn sie auf EU Pubs uppen.
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Ohja, diese Länder sind ja besonder bekannt dafür das die hart gegen Urheberrechtsverletzungen vorgehen :p
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    @ HandyGarden: Es steht aber leider nirgendwo auf der seite, dass das EU Pubs sind
    @ M.G. & bla187: Wieso benutzt ihr bei euren Uploads dann keine EU-Pubs, wenn die angeblich so secure sind?
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    weil in der Pubscansection und meine Kollegen meistens die US Dinger haben und sich die etabliert haben bei mir.
    Außerdem laden die Leute bei RR,wenn sie sehen a das is Europe sehr ungern deshalb US ;)
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Hmm wer sagt denn dass er gesnifft hat o_O?

    Naja solangs Highspeed server sind is ja alles in Ordnung ;)
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    hmm... ich bin kein scanner und nehme das, was mir geboten wird. auf eu-pubs hab ich aber auch schon geupped:p
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!


    Naja wenn man per guardian anschmeißt siehst du sofort die Ip und kannst die dann whoisen.

    @Pyro

    Ich finde es gut das du die User drauf hinweißt,dass die Leute auf Eu Pubs uppen.

    Macht den doch net zu Sau er wollte doch nur einen Hinweis geben. :D


    mfg Gman
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    also wirklich lächerlich.
    Er hat einen Hinweis gegeben, wenn euch stört, dass er gesniffed hat, dann beschwert euch beim Mod oder sonste was. Ist doch nicht verboten, da es überhaupt nicht RR ist. Da kann er sniffen soviel er will.
    Also ich lasse die Finger von EU pubs. Gibt genug andere. Aber würde auch sagen, dass Ost-Europa nicht so ganz gefährlich ist. Trotzdem, USA ist besser.

    bluebox ist aber genau so ein scheißverein. Die haben schon öfter was bei mir deleted. Und ihren tagg auf den pub getan.

    Crusher
     
  15. #14 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Das einzige was ich meide sind deutschland , östereich und schweitz , alles andere ist safe , ich würde sogar laden wenn 3 gb stuff auf einem military liegen würden ;)
     
  16. #15 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    lol? beweise? oO

    also sry, aber solche behauptungen sind ja wohl mal unter aller sau -_- wie hier ja einige wissen, kenn ich von bbx einige ganz gut und die reißen sich den ***** auf für eigene scans ... sowas ham die nich nötig @rr was zu deleten... mach dir leiber mal nen ordentliches undel script..

    @topic:

    im bluebox thread wurden die für nen Schweizer Pub außeinandergerissen und hier is dann wieder kein problem?

    entweder - oder :p

    ich persönlcih hab kein problem damit, wenn der user informiert wird - und das wird er @fanatic meines erachtens nicht ;)


    greetz
     
  17. #16 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    ok, beweisen kann ich nichts. Ich kenn den Verein nicht weiter.
    Vermutlich waren es dann irgendwelche Kids, die deleted haben und geschrieben haben, dass es bluebox war. Wenn du die kennst und sagst, dass die sowas nicht machen, dann glaube ich das einfach mal. Mir ist das eigentlich auch egal, war vllt 1-2 mal bei meinen upps.
    undeletable hin oder her, nur auf windowspubs kann man wirklich undeletable machen.

    so und nun b2b

    Crusher
     
  18. #17 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Bluebox ist doch eh crap "jooo wir sind die Gs und wollen FLP runter machen"
    tz tz lächerlich...
     
  19. #18 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Wer das sagt? ER selber

    @Threadersteller
    Bitte oute dich doch und mach dir nicht extra nen Acc um uns das zu sagen...
     
  20. #19 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Ähm,
    das is kein Zweitacc.. Sondern mein ganz normaler?

    Und ja ich habe gesnifft... mit netstat -a ..

    Und Cruhser, selbst auf Unix-Pubs kann man hervorragend undelen (wenn man weiß wie)
     
  21. #20 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    schon mal dran gedacht das dieser "Slogan" einfach nur dazu da sein könnte um auf sich aufmerksam zu machen?
    das andere leute über die seite reden?


    //edit:

    und jetzt wollen wir hier mal nicht über die seite bluebox lästern, denn wie ich grad gesehen hab, die uppen sogar weiter obwohl die seite eigentlich down ist und haun die links einfach so auf die ausweich seite!
     
  22. #21 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    LOL
    der war gut :D

    mal im Ernst --> WAYNE ?

    Wenn du leechst hast du immer en Risiko dabei, egal aus welchem Land, wenn der Admin das vom Pub merkt und unbedingt die Leute anzeigen will, dann wird er es auch irgendwie schaffen, aber den meisten ist das viel zu viel Akt ... daher ... leechen und klappe halten :D
     
  23. #22 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Ich finde es über haupt nicht schlimm,

    EU Pubs hin oder her... ist doch egal...

    1. Sind die Pubs von f4n4tic sehr schnell...

    2. Haben die EU Pubs ein geiles Routing....

    Also ich hab nix gegen gegen die Seite... die machen nice work...

    Ich uppe selber manchaml auf EU-Pubs...

    Solange nix DE ist...

    Meiner Meinung ist das kein Grund zum Deleten...

    Und außerdem gibts den whois- Boutton.. wer sich nicht traut solls bleiben lassen

    Leechen immer auf eigenes Risiko! Und man kann überalll erwischt werden, egal ob der Server in DE USA oder sons i-wo lieg.t

    Greez BavariaPatriot
     
  24. #23 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Ich wette mit dem Thread Ersteller um 50€, das eine Anklage aus den USA in Deutschland schneller durchgebracht wird als aus Slovenien ;)
     
  25. #24 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    Jaja immer das mit Eu pubs , ich zieh nicht davon , und wenn deswegen jemand eine Anzeige bekommt ist das sein Prob !
    Und wenn Irgentein Noob , Leecht dann hat er halt pech wenn der gebusted wird !!
     
  26. #25 18. Januar 2007
    AW: f4n4tic Project uppt auf EU-Pubs!!!

    ich hatte da schon nen de pub ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - f4n4tic Project uppt
  1. Project013

    Project013 , 2. Mai 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.357
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.014
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.175