Fable, Gut oder Böse ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrossFire, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi, wollte mal eure Meinung dazu höhren.
    Seit ihr lieber der gute Held oder doch eher der schreckliche Herrscher ?

    Ich bin da lieber der Gute, weil ich finde, dass die Quests dann schwieriger sind und man mehr gefordert wird. Auf Xbox habe ich mit "Gut" und "Böse" durchgespielt. Mehr Spass hat es mit dem Bösen gemacht, weil man da killen darf/will ;) wenn man will und somit schnell ans Geld kommt. Das Stehlen hat auch shcnell für Kohle gesorgt. Ich spiele seit kurzem Fable - The Lost Chapter, da mache ich gerade auch einen Guten, was mir viel Spass macht.

    Nun würde ich gerne wissen was ihr so dazu haltet :D

    MfG CrossFire
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich habe Fable auch einmal auf gut und einmal auf Böse gespielt.

    Mir hat es auf Böse mehr Spaß gemacht. Fand vorallem die Hörner und die roten Augen cool.
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    also ich hab auch n guten und n bösen

    aber als guter is halt cool das sich alle in dich verlieben sogar männer:tongue:
    aber als böser haben alle angst vor dir und des kommt auch voll fett;)

    einfach beides mal sein lohnt sich^^
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich hab Fable auch mit beiden Gesinnungen durchgespielt und fand die böse Seite besser.
    Als Böser ist es lustig, dass alle Angst vor dir haben und dass man die Leute killen kann, die net in ner Stadt wohnen. Die Hörner und die roten Augen sind auch viel cooler als der Heiligenschein. Außerdem finde ich die Gesinnung lustiger, weil ich eigentlich bei jedem Rollenspiel, bei dem man über die Gesinnung frei entscheiden kann, mit einem bösen Charakter anfange und dann beim zweiten durchspielen meistens einen guten.
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich habe es nur zur hälfte durchgespielt, weil es ab da an nicht mehr ging (ka wieso^^) aber ich habe Böse genommen und war auch ganz und gar damit zufrieden!
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    @Hilfemann: Man kann auch Menschen die in einer Stadt leben töten. Wenn das nur 1-2 sind, ist das net tragisch, wenn du jedoch die ganze Stadt killst (was eifnach ist, wenn du Messer Jacks Schwert hast), kommen die Menschen net wieder zurück. Also könntest du rein theoretisch eine ganze Stadt kaufen und alle Häuser vermieten ^^

    MfG CrossFire
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Also ich habe es auf gut durchgespielt und muss sagen hat mir da schon spaß gemacht^^ ;) vllt werde ich es demnächst ma wieder installen und dann vllt auf bäse durchzoggen ma sehen wie das is x) aber bisher fand ich "gut" war schon geil x)
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich mochte meinen guten Char lieber den in fetter Goldrüstung shas einfach besser aus als mit den
    Hörnern außerdem wurde man von jedem angehimmelt
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich hab es gespielt und war gut und böse. Fand böse besser. Die roten Augen und die Hrörner haben schonw as geiles ^^.
     
  11. #10 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich bin bei jedem Spiel sowieso immer der Gute. :]
    Nur bei Fable ist die Versuchung groß ein Quest schneller und einfach zu beenden, wenn man böse Taten begeht.
     
  12. #11 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    moin also ich find es im allgemeinen bei solchen spielen besser als böhser zu spielen weil einfach mehr fun macht ich habe auch eides mal durschgespielt aber böhse ist einfach besser
    wisst ihr ob von fable noch ne vortsetzung kommt wenn ja pls ma melden
    ciao bomber
     
  13. #12 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    da kann man gut sein? ^^ :)

    hmm.. habs durchgezockt is aber zu einfach war aber nur böse

    ==> "böse sein das is mein" ^^ :)

    greetz
     
  14. #13 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich bin grad beim Spielen, bin grad Gut, aber nun ja diesen Heiligenschein finde ich total schlecht :p . Den wenn man sich bewegt ist der weg nur wenn man stehen bleibt ist der da. Und Böse zu sein macht mehr fun. Leutz umzubringen und zu klauen :p.

    MFG
    Mynthaster
     
  15. #14 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    würde auch böse empfehlen...wenn du viel zeit hast spiel doch einfach beides ;)
     
  16. #15 12. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Definitiv böse! Gibt so viele Spiele wo man immer den guten mimen muss. Besonders bei Fable macht das fies sein richtig Spaß!
     
  17. #16 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    ich hab eigentlich auf gut und böse durchgespielt finds aber auf gut besser
    (und halt auch schwerer wodurch es mehr spaß macht find ich)
    allerdings haben beide seiten ihre vorzüge:D :D :D
     
  18. #17 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ist zwar schon älter aber saugeil
    Wenn du Böse zockst hast du nacher rote augen und einen Hauch von Tod hinterdir
    Wenn du Gut spielst dann haste nen Heiligenschein und kaum sichtbare flügel
     
  19. #18 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Eindeutig Böse!
    .. die dunkle Seite ist stark in ihm... :D
    macht viel mehr spass imo und ist einfach unkomplizierter!
     
  20. #19 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    ich finde gut am besten kp warum einfahc styler mit dem bart und so ^^
     
  21. #20 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Also ich hab auch beides durchgespielt und muss sagen, dass Böse viel mehr Spaß macht :D Vorallem nachher in Lost Chapters am Ende ^^

    Ob Gut wirklich schwerer ist hmm... kann man net so sagen finde ich da es ja eigentlich keine richtigen Quests-Verkuerzungen gibt :/ Ich mein klar kann man einfach alle Umbringen, aber dann gibts kein Geld usw. ^^

    Ich fand der gute sah besser aus, weil nachher kriegt man so ne haessliche Halbglatze wenn man die Hoerner auf Boese kriegt. Da sah Gut schon besser aus ;)

    Ist am Ende halt geschmckssache, ich tendiere bei Fable (ausnahmsweiße^^) zu Gut xD
     
  22. #21 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Mein Freund und Ich haben es uns ganz einfach gemacht....ich gut er böse
    fand böse richtig geil, diese Roten Augen und so obwohl die Hörner geschmacksache waren.
    Aber Gut war auch lustig, weil sogar Männer in dich verknallt warn und das war mir gegenüber mein freund peinlich =)

    Versuch es doch mal mit ein Model das Beides von jeden hat ;)
     
  23. #22 13. Dezember 2006
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Also ich persönlich finde die Böse seite besser.
    Weil man viel schneller an Geld kommt und so sich viel schneller bessere Waffen kaufen kann.
    Einzigster Nachteil bei der Sache das man somit nicht alle Quests machen kann.
    Dafür sich aber mehr Dämonen Türen öffnen lassen.:mad:
     
  24. #23 23. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    ich habe fable - the lost chapters immer nur auf gut gespielt weil ich nie einen hang um bösen habe/hatte ;) zumindest im spiel :D
     
  25. #24 23. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    ich wollte mal mit böse durchspieln aba habs nicht übers herz gebracht xD
    nein spaßbeiseite also ich habe mit gut so 2-3mal duchgespielt das erste mal nur alle hauptquests und 2mal auch manche nebenquests

    mit böse hab ich mal angefangen aber nich wirklich durchgespielt
     
  26. #25 23. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich hab Fable nur auf Böde durchgespielt und ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht die Leute zu terrorisieren :p und denen Geld zu nehemen und zu killen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fable Gut Böse
  1. [PC] Fable 3 Ton Problem

    Enslapp , 12. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  2. [PC] Fable 3 auf Deutsch

    SynT@x , 29. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.456
  3. [PC] Fable 3 Savegame

    Soulrunner , 29. Mai 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.878
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.879
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.657