Fable3 kommt !!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    Guten Tag liebe RR-Gemeinde !!

    Da ich ein totaler Fan der Fable Reihe von Lionhead Studios bin , freue ich mich total auf den dritten Teil !!

    Hier nen kleiner Trailer vom Spiel :

    KLICK


    Und hier ein Vid der Fable-3-Enthüllung auf der Gamescom 2009 :

    KLICK


    Wär cool wenn ihr posten würdet was ihr von den bisherigen Teilen halten un was ihr im kommenden dritten Teil erwartet


    Gruß cLEPTO
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    also ich habe zwar noch keins von den beiden vorgängern gespielt und habe mich auch nie wirklich dafür interessiert aber hab mir dann nochmal ein paar andere trailer von fable 2 angeguckt und das sieht doch mal gut aus :]
    vllt werde ich es mir auch zulegen...
    ist das eig ne zusammenhängende geschichte oder sind das "einzelstücke"?
    weil sonst lohnt es sich doch nicht teil 3 zu spielen wenn man nichts oder nur die hälfte versteht oder?
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    fable 1
    du suchst deine schwester und deine mutter und rennst mitten in böse machenschaften denn messerjack (ich weis blöder name) will die welt vernichten und dazu braucht er jemanden aus deiner familie denn die sind nachkommen vom alten reich und haben legendäres blut
    und dieses braucht er um ein schwer zu kriegen um seine macht zu ver10 fachen. und du musst das verhindern

    fable 2
    deine schwester wurde von lord lucien erschossen und du willst ihn killen aber er baut einen turm der ihm alle macht gibt und dann die welt unterwerfen will. aber um ihn den boden küssen zu lassen brauchst du 3 helden die dir helfen und die musst du erstma finden. wenn du in seinem turm drin bist und ihm gegen überstehst kannst du dir ganz in ruhe überlegen ob du ihn erschlagen erschiesen oder mit magie vernichten willst
    aber anders als fable 1 kannst du danach noch ohne ein ziehl weiterspielen

    fable 3
    in fable 3 bist du kein armes kind sondern du bist der/die sohn/tochter vom held aus fable 2 und der könig du wirst dann richter spielen und den dieb einfach ins gefängnis stecken oder dem fall auf den grund gehen und lauter so zeugs

    Hoffe das wird dich begeistern das Spiel ma anzudaddeln ;')
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    mmh ich denke ich werds mal versuchen
    scheint kein fehler zu sein

    danke für die einweisung
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Geil, also ich freu mich schon derbe drauf
    doch die sollten erstmal Fable 2 auf PC rausbringen

    MfG silver2k3
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Kein Problem ich meine Jeder hat das recht gute spiele zu spielen

    und

    Leider glaube ich nicht das Fable2 fürn Pc kommt .. war zwar ma in spekulation aber wenn dann dauert es noch :/

    und Fable 3 wird meines wissens nur für die Xbox360 erscheinen ..

    aber was solls . ich hab mir die 360 schon bloß wegen Fable2 gekauft ^^

    Danke für die BW
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant
    ist schon länger bekannt, dass es für PC rauskommt. Bei Fable 3 wird es wohl gleich ablaufen ^^
    Hoffe doch, dass es wieder einige Stunden Spielspaß geben wird ^^
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Hmm ich freue mich hab beide Teile durcgezockt und es war zwar kurz aber geil
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Das einzig interessante ist für mich Fable im zamhang mit Natal.

    Fable is zwar n nettes Game aber spricht mich pers. garnicht an. /hab nur das 2er gezockt
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    teil 1 kann man ganz getrost noch heute spielen, da es wirklich verdammt gut ausschaut und es einfach ein geniales spiel ist. auch teil 1 kann man danach noch weiterspielen. zumindest beim add-on.

    teil2 kommt bischen geiler, wenn man teil1 spielte, da viele von einem längst vergessenen helden sprechen (held aus teil1) und man auch in eine halle kommt, wo die geschichte des alten helden anhand gemälden gezeigt wird. ausserdem ist das spiel dann viel vertrauter.


    freu mich wahnsinnig auf teil 3. bei teil2 haben die das genial mit den pistolen hinbekommen.
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    schonmal aufs datum der news geschaut? ^^
    bisher ist es nicht geplant fable 2 für pc zu veröffentlichen =/
    naja und da ich jetzt höre das fable 3 kommt, habe ich noch ein grund mir nächste woche eine xbox 360 zu kaufen
    MfG TheKeno
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    uh für fable 1 war ich zuspät und fable 2 habe ich nicht durchgezockt (2mal savegame verloren -.-) hatte dannach kein bock mehr

    Hoffentlich wird fable 3 grafisch besser als 2 dann wirds geholt =P
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Da freue ich mich schon drauf. Der zweite Teil hat mir richtig gut gefallen...
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    kann die fable spiele nicht leiden xD
    davon abgesehen ein wort wegen der PC Version

    genau sowas ist der grund warum das spiel extrem verspätet oder eher garicht für den pc erscheint
    M$ will die Xbox pushen und das geht nur mit exklusivspielen
    wenn halo 3, gears of war 2 oder fable2 auch für den pc erscheinen würden, würden sich weniger leute eine xbox kaufen
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Da muss ich Kami recht geben .. läuft ja genau so wie bei GTA4 , microsoft hat alle Rechte aufgekauft und siehe da , du kannst "addons" zu GTA4 nur noch für 360 bekommen .. und nicht ma für PC .. Exclusiv spiele sind xD
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Freue mich das ein dritter Teil kommt aber erstmal sollte der zweite Teil auf dem PC erscheinen.
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Der wahnsinn

    da geht mir jetzt schon einer ab!

    bin ich ja mal gespannt wie das wird
     
  18. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten
    Hoffe es wird besser als Fable 2, das hat mir nicht ganz so gut gefallen.
    Es sollte sich mehr an Teil 1 orientieren wo man zB viel mehr auswahl bei den Rüstungen hatte
    hoffen wir das beste
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Ja stimmt das mit der Rüstung und das mit den Waffen hat mir acu bei Fable 1 besser gefallen, hoffe das 3 auhc so gut wird.
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    jap ganz klar!

    Also ich fand fable 1 auch besser als 2 ehrlich gesagt, also auch das kämpfen. Bin sowieso mehr Fan von Rüstung die was bringt, außer attraktivität etc. und von pfeil und bogen, dicken schwertern etc.

    Fable 2 war mir irgendwie bisschen zu dünn... Man konnte nichtma richtig an seinen helden ranzoomen und so richtig geil böse und richtig gut wie in 1 konnte man auch nicht werden, wenigstens sahen die helden nicht so krass wie in 1 aus ^^

    Hoffe Fable 3 wird wieder mehr wie 1!
     
  21. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Naja die DLCs zu GTA4 waren ja nur Zeitexklusiv und kommen ende März auch für PC und PS3.

    Aber sonst muss ich Kami auch recht geben. MS hat einfach zu viel Geld und weis nicht wohin damit. Da wird halt dem Entwickler mal was zugeschoben und dann dem Entwickler was in die Tasche geteckt um ihre Konsole zu pushen
    Das gleiche bei Alan Wake. Wurde als PC Exklusiv angekündigt, MS kauft sich die rechte und schon kommts XBOX Exklusiv.

    Naja zu Fable 3:
    Freu mich schon drauf. Bei Fable 2 hatte ich irgendwann kein Bock mehr. Hauptquest hatte ich zwar durch aber war noch viel offen.

    Hab vorhin nur grad gelesen das die Ankündigung am 11.2 auf der X10 für viele eine große Enttäuschung sein wird. Mal sehn was Molyneux damit meint.

    Hoffe keine reine Natal Steuerung. Das wärs ja. Dann wär Fable3 für mich gestorben.
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    mh denke mal alternativ natal steuerung, aber das find ich irgendwie ungemütlich. So rollenspiele will ich gechillt aus der sofaecke zocken und nicht wild in der gegend rumfuchteln ala wii
     
  23. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    Seh ich auch so

    Aber wenn Molyneux sagt das einige nach der Ankündigung auf der X10 echt sauer sein werden finde ich reine Natal Steuerung oder besser gesagt Natalpflicht zusammen mit Controller garnicht so unwahrscheinlich. Dann will MS nur wieder ihren Kram Pushen.

    Oder es kommt erst für die nächste Box.

    Naja am Donnerstag wissen wir mehr
     
  24. 9. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    also ich wills haben aber kommt bestimmt nciht auf PC raus oder?
     
  25. 10. Februar 2010
    AW: Fable3 kommt !!!!

    gute frage, also fable I gab es für PC, genau wie das Addon. Fable II allerdings nicht. Also würde nicht soviel darauf wetten, dass es auf pc rauskommt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.