Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von prisona, 17. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass einer meiner Gruppen welche ich 2008 erstellt habe nun ein neues Design hat.
    Dazu musste ich feststellen, dass alle Mitglieder entfernt worden sind welche in der Gruppe waren.

    Das steht jetzt zusätzlich als Punkt ober der Pinnwand:

    Bild


    Ich konnte jetzt alle Mitglieder wieder einladen (also Hinzufügen) welche früher in der Gruppe waren - das geht ohne Probleme.

    Nur wenn ich jetzt ein neues Mitglied einladen möchte welches noch nicht in dieser Gruppe war kommt folgende Fehlermeldung:

    Bild

    In der Gruppe werden folgende Einstellungen verwendet:

    Bild


    Wie kann ich jetzt neue Mitglieder hinzufügen?
    Ich habe versucht zu googeln, aber ich finde zu dem thema nichts (ausser dass das Design verändert worden ist)

    Bitte um Hilfe
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

    Gruppe kurz öffentlich machen, Leute einladen, Gruppe wieder "schließen".
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

    Hab ich schon probiert, funktioniert nicht
     
  4. 17. Februar 2012
    AW: Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

    http://www.facebook.com/help/community/?id=414
    Kannst da ja mal ein Thema eröffnen.
     
  5. 17. Februar 2012
    AW: Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

    Mach doch einfach ne neue Gruppe!
     
  6. 17. Februar 2012
    AW: Facebook - Neue Mitglieder in Gruppe einladen?

    Jo hab eine neue erstellt... scheint echt nicht zu gehen von der Umstellung..
    danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.