[Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BenQ, 7. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2011
    Hallo Jungs,

    seit gestern ist das neue Chatsystem bei mir aktiv.
    Guader Rotz!

    Da sind im Chat rechts ein paar Freunde angezeigt - egal ob online oder offline.

    Wie/Wo kann ich einstellen - dass nur online freunde angezeigt werden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    unten rechts in der ecke der Liste, ist nen Zahnrad.
    Klick da mal "Zum Chatten verfügbar an"
    da hats bei mir die Leute angezeigt, die ON sind
     
  4. #3 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Funktioniert bei mir nicht :(
     
  5. #4 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Mal ne Frage Leute... wieso wird bei mir nie Facebook aktualisiert? Ich hör von Freunden dass sich der Chat verändert und diese und das.. bei mir ist Facebook immer noch auf dem selben Stand wie vor einem Jahr oO. Bei mir wird der Chat auch nicht gespeichert.

    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Vielleicht manuel aktualisieren?
     
  6. #5 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    ja das stimmt soweit auch. aber nicht alle!
    bei mir sind zum Teile leute in der Liste mit denen ich noch NIE gechattet habe, andere die online sind, werden erst mit der Suche angezeigt.

    Angeblich soll dort angezeigt werden, mit denen man häufiger in Kontakt ist - so ein :poop:it!!! Ich will nur die online Leute sehen. Dieso Optionen bietet JEDE andere Platform/Messanger an!

    @Max.
    die Personen werden nach und nach umgestellt.
     
  7. #6 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    naja....anscheinend scheint das bei jedem anders zu sein^^

    habs eben grad getestet und siehe da:
    bei mir werden auch Leute angezeigt, mit denen ich nie geschr habe.
    Kurz danach wieder probiert und wieder kam ne komplett andere Liste dabei raus.
    :thumbsdown:

    son müll...da wollten se ne Neuigkeit einbauen (Druck von Goolge+) und da kommt eben sowas bei raus. Anscheinend noch unausgereift das ganze
     
  8. #7 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Ich hab genau den gleichen Müll, was denken die sich bei so einer Verschlimmbesserung ?
    Sobald einer eine Lösung findet, so soll er sich doch melden :p
     
  9. #8 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?


    Check das mal ab:

    https://www.facebook.com/help/?faq=131577060251802


    Ist wohl noch nicht bei allen umgestellt.



    @Topic: Finds auch total mies und es nervt mich total, wenn ich z.B. irgendwen aus einer Interessengruppe fragen will oder anquatschen - öffne ich den Chat und sehe wer online ist. Mittlerweile natürlich nichtmehr. Super man kann nach Namen suchen! Naja nächste Möglichkeit die angeblich irgendwie funktionieren soll "Mich nur für folgende Personen verfügbar zeigen"/"Mich für folgende Personen nicht verfügbar zeigen":
    Gut, ich kann das auswählen, aber keine Leute eintragen - Noch ein Fail :)
     
  10. #9 7. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Benutzt doch einfach die Funktion mit der man seine FB-Kontakte in ICQ übertragen kann.
    Mach ich auch, hab nie Probleme gehabt....und alle die online sind, werden auch online angezeigt.
     
  11. #10 8. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    hm, also damit mache ich mich nur selbst online bzw. offline. aber es werden wieder karteileichen angezeigt :angry:
     
  12. #11 12. Juli 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Immer noch keine Lösung wie ich nur die Online Leute sehe ohne das ich mit Iphone rein muss?X(
     
  13. #12 1. August 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Hi
    Mich hats jetzt auch erwischt mit dem beschi...eidenen chat.
    Hat das hier schonmal wer probiert?
    http://www.facebook.com/apps/application.php?id=122489344501061

    Ich geb ungern Daten weiter wo ich nicht weiß obs funktioniert oder nicht.
    Hat da schon jemand erfahrung damit?
     
  14. #13 1. August 2011
  15. #14 1. August 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    @prisona
    +
    funktioniert bei mir einwandfrei. Sieht genau aus wie vorher. An der Anzahl der Likes kann man ja aber auch schon vermuten das es klappt ;)


    gruss
     
  16. #15 5. August 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Wer nicht auf Facebook irgendetwas "Liken" möchte um an den alten Chat wieder zubekommen, der schaut einfach mal in dieses Tutorial rein:

    Alten Facebook-Chat zurück bekommen « IT-Runde
     
  17. #16 5. August 2011
    AW: [Facebook] Neuer Chat - Personen anzeigen=?

    Beste Variante:

    Installiert euch Pidgin, haut die Facebook-Verknüpfung rein und ihr habt eine übersichtliche Liste wie in ICQ, ohne Werbung...und es gibt Möglichkeiten, nur OnlineFreunde anzuzeigen, Gruppen zu bilden...Details ein/auszublenden etc.

    Ich nutze Facebook bzw. Pidgin als ICQ Ersatz, ansich kannste die Facebook Seite ja knicken, mich den ganzen Tag mit Statusmeldungen wo er im Cafè sitzt oder wer gerade welche Seite tollfindet zu beschäftigen, halte ich eh für Cyberverblödung!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook Neuer Chat
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.785
  2. Facebook Stalker

    TKay , 23. März 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.554
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.690