Facebook - Nun daueronline, obwohl im Chat inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. Juni 2013 .

  1. #1 2. Juni 2013
    Hallo zusammen,

    würde gestern abend in Facebook kontaktiert, was ich denn gerade mache? Ich fragte mich, woher derjenige weiß, dass ich gerade online bin, obwohl der Chat bei mir standartmäßig ausgeschaltet ist.

    Sie sagte, ich sei im Chat online...was mir seit den letzten Tagen auch aufgefallen ist: Es sind extrem viele Leute immer online....kann es sein, dass Facebook nun jemanden online anzeigt, obwohl man nicht im Chat auf "online" steht?

    Finde diese Wendung sehr verwerflich, da ich meist Facebook in einem Tab offen habe. Mir stößt das ganz böse auf, wenn ich mich jetzt damit anfreunden muss, dass mir dauernd Leute schreiben, obwohl ich gar nicht bereit bin zu chatten...

    Ist das bei euch auch so? :shock:
     
  2. #2 2. Juni 2013
    AW: Facebook - Nun daueronline, obwohl im Chat inaktiv?

    Facebook auf nem Handy aktiv?

    Irgendwo anders eingeloggt? Unter Einstellungen / Sicherheit kannst du dir aktive Sitzungen anzeigen lassen.
    Eventuell hast du ja nen stillen mitleser, der vergisst, den Chat zu deaktivieren

    Passwort ändern soll da abhilfe schaffen
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 3. Juni 2013
    AW: Facebook - Nun daueronline, obwohl im Chat inaktiv?

    Ja, mit dem Handy bin ich auch drin. Aber das war 20 Minuten vor dem Vorfall nicht mehr drin. Normalerweise wenn ich aus der Facebook App gehe, ändert sich ja mein Status z.B, auf "vor 15 Minuten online" ...

    Hab mich jetzt ganz ausgeloggt, vielleicht funktioniert es.
     
  4. #4 3. Juni 2013
    AW: Facebook - Nun daueronline, obwohl im Chat inaktiv?

    Es liegt am Handy!
    War bei zwei meiner Freunde auch so - bzw ist es immer noch.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #5 3. Juni 2013
    AW: Facebook - Nun daueronline, obwohl im Chat inaktiv?

    Jap, wird am Handy liegen. Je nach Smartphone kann das gerne mal ~10 Minuten dauern bis man als Offline angezeigt wird.
     
    1 Person gefällt das.

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Facebook Nun daueronline

  1. [Warnung] Facebook PhishMail+Malware
    raid-rush, 20. November 2012 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  2. Facebook übernimmt Gesichtserkennungs-Softwarefirma
    kokonuss86, 23. Juni 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.671
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.234
  4. Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht
    action-reaction, 12. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.140
  5. Gesichtserkennung auf Facebook - Pro & Contra
    kn3cht, 8. Juni 2011 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    9.007