Facebook Page von Operation Payback down

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fishface, 8. Dezember 2010 .

  1. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jabbmaade.jpg
    {img-src: //image.bayimg.com/jabbmaade.jpg}

    Kann doch nicht wahr sein. Die US-Regierung hat richtig Angst
    Dauert nicht mehr lange dann ist http://facebook.com/wikileaks auch weg

    Gruß, fishface
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: Facebook Page von Operation Payback down

    Immer schön die Pferde im Stall lassen...
    Trifft nicht in allen Wikileaks-betreffeden Erreignissen zu, aber ich glaub nicht, dass hier Obama seine Pfoten im Spiel hat.
    Operation Payback ist egal mit welcher Rechtfertigung definitiv nicht legal, geschweige denn mit den Regeln von Facebook vereinbar.
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: Facebook Page von Operation Payback down

    Da weiß ja echt jemand wovon er redet
    Und warum sind dann die geschätzen 85% der illegalen Pages auf FB solange Online?
    Natürlich hat da der Obama seine Finger im Spiel.
    Dem zittern gerade die Knie glaub mir
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: Facebook Page von Operation Payback down

    Die Twitter Seite ist auch Offline von denen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.