Facebook - Partei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 9. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2013
    Eine bekannte von mir möchte die Welt verändern, lest euch das mal durch und schaut ob es euch spaß machen würde. Ich mache nur Werbung dafür...

    https://www.facebook.com/groups/374072156029192/
     
  2. 9. September 2013
    AW: Facebook - Partei

    Prima Idee, den Geheimdiensten gleich zu Beginn alle Informationen zum eigenen Leben verfügbar zu machen, da dürften dann Erpressungsversuche später, nach erfolgreichem Einzug in den Bundestag und bei Regierungsbeteiligung, wesentlich erfolgreicher sein. :lol:
     
  3. 9. September 2013
    AW: Facebook - Partei

    politik über facebook, klingt auf anhieb sinvoll, wenn man kurz drüber nachdenkt schon wieder ziemlich lächerlich.

    eine studie besagt, dass die meisten beiträge auf facebook von usern verfasst werden die unter der kategorie "ich-schaue-rtl" zu finden sind.

    soll die uschi halt n forum im internet aufmachen und dort diskutieren, leute adden, werbung machen usw.
     
  4. 9. September 2013
    AW: Facebook - Partei

    aaaaaand, it's GONE! /southpark

    Nee, mal ehrlich. Hat die Alte sich mal auf politischen Facebook-Pages herumgetrieben? Ich glaub sie weiß nicht, was ein Troll ist und was er anrichten kann.
     
  5. 9. September 2013
    AW: Facebook - Partei

    jetzt muß sich bushido wohl doch noch einen fb account anschaffen^^(ist übrigens lieb gemeint, ganz ohne sarkasmus)
    mal im ernst:
    ich versteh zwar die intention dahinter, aber was soll das bringen?
    viele leute reden über sachen, deren ausmaß und verwirklichung sie sich nicht mal im ansatz bewußt sind, von den medien fremdgesteuert werden und auch nur ihre eigene- subjektive -sichtweise vertreten.(deshalb haben wir dieses thema aus dem bekannten-/freundeskreis für immer verbannt.es gab nur böses blut). es sollte doch mindestens ein politikwissenschaftler und ein bwler die herde täglich zum trog führen.
    wenn das nicht gegeben ist, dann bliebe noch die möglichkeit sich den piraten anzuschließen, oder aber sich im rr board zu registrieren.
    aber sie soll bitte nicht req bezüglich dem erstellen eines threads fragen!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. September 2013
    AW: Facebook - Partei

    Leider ist diese "Zielgruppe" nicht gerade eine Minderheit in Deutschland.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.