Facebook spackt im Firefox

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 7. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2012
    Hallo Leute,
    seit ein paar Tagen kann ich im Firefox auf der Facebook seite weder den Chat, noch Videos oder Nachrichten sehen. Es kommt nur der Ladebalken, das wars. Neu installiert, Cookies gelöscht, java & flash neu installiert etc alles schon durch.

    Via Safari null probleme.
    Kennt einer das Problem und weiss ne Lösung ?

    Problem gelöst:
    bei Facebook unter den Kontoeinstellung bei "Sicherheit" gibts ein kleines Feld namens "Sicheres Durchstöbern". Dieses muss auf " aktiviert " stehen und schon geht's wieder.

    Komisches Facebook
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.