Facebook WLAN-Hack

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Think Twice, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    Quelle: 20min.ch
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Das ist der Grund warum ich in fremden Netzen grundsätzlich alles durch 'nen Tunnel jage. Es gibt genug Möglichkeiten so was zu vermeiden.
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Wenn man das Addon jetz in der Schule nehmen würde, Schüler aber über einen Proxy (da Seiten eh gesperrt) auf Seiten wie Facebook zugreifen, würde das ja nicht zum Erfolg führen,oder?
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Ich würde ein öffentliches WLAN auch niemals ohne VPN nutzen. Dass sowas möglich ist, ist natürlich schon länger bekannt! Nicht dass jetzt jemand glaubt, hier hat sich etwas völlig neues aufgetan. So lässt sich diese Option lediglich für jeden Idioten nutzen - neu ist das aber keinesfalls.
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Ok, krass. Das hoere ich zum ersten Mal ^^
    Warscheinlich weil ich kein Lappi hab und auch sonst noch nie WLAN benutzthab.

    Aber gut zu wissen, danke fuer die News

    /e: Sehe ich das richtig, dass man damit ziemlich viel Unfug treiben kann? *g*
    Wenn man dann mit nem random acc eingeloggt ist, kann man doch bestimmt auch passwoerter aendern, oder?
     
  6. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Wie sieht das aus wenn ich per Smartphone im WLAN unterwegs bin und per App auf Facebook bin?
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Klar, bist ja dann auch eingeloggt!?
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Dennoch muss das Passwort über deine Email-Adresse bestätigt werden (zumindest sehen es die meisten Seiten so vor).
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Eben, oder man muss nochmal sein altes PW eingeben ...
     
  10. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    direkt mal installiert, jetzt wird damit unfug gemacht
    schön, dass es leute gibt die es für uns noobs so leicht machen ^^
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    oh juhu da loggt sich einer auf facebook mit meinem nick ein. sieht photos und freunde. wow und dann^^wen interessiert das, es ist nur facebook &co. nichts lebensnotwendiges. alle relavanten sachen (wie onlinebanking, email ..)haben https login.... aber hauptsache hier erst mal nen fass aufmachen. schönes wochenende!
     
  12. 29. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    lustiges addon, vorhin geladen, aber ist zur zeit noch bissl buggy im usement

    top aktion, sowas zu programmieren, sollen die dicken sites alá fb mal ihre safety umgestalten
     
  13. 31. Oktober 2010
    AW: Facebook WLAN-Hack

    Die App arbeitet auch mit Cookies, also soltest du auch gefährdet sein. Vorallem kannst du bei einer App nicht https einstellen, da alles über das App-Interface funktioniert.

    Es ist übrigens auch egal ob man Mac oder Windows-User ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.