Facelift für das rote Auto

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 30. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich hätte gerne einmal Avatar + Signatur zu mitnehmen, bitte!

    Im Spoiler findet Ihr ein Bobby Car, welches Ihr bestimmt verwenden könnt?
    Spoiler
    Bild
    Das Avatar soll aus diesem Auto bestehen und den Rest hätte ich gerne unsichtbar, sodass man als Avatar eben nur das Bobby Car sieht. Hier ein Beispiel: Eure Radiostreams - Seite 2 - Nydus Underground (Wartraveler). Bin mit Grafiken nicht sonderlich bewandert, hoffe Ihr versteht mich?
    Die Größe des Avatars darf max. 120*120px betragen und 21kb nicht überschreiten!

    Joar und als Signatur stelle ich mir Links (am Anfang) ein Bobby Car vor, wo rechts ein Zieleinlauf ist und es so aussieht, wie ein Rennen und ich ins Ziel fahre. Oben vom Ziel sollte statt Ziel, Nydus Underground stehen und statt einer Schwarz-Weiß-Karierten Banner, sollte das Nydus Logo als Grundlage dienen.

    Wäre cool wenn mir jemand so etwas erstellt, da ich dazu nicht in der Lage bin!

    Als Gegenleistung kriegt Ihr ne BW, Renommee, eine kleine Starthilfe im Nydus, oder schlagt was vor!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. Februar 2013
    AW: Facelift für das rote Auto

    Keiner Lust etwas zu machen? Das Sommerloch kommt doch noch erst....
     
  3. 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Facelift für das rote Auto

    Avatar:

    Bild

    Code:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=51213548
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Februar 2013
    AW: Facelift für das rote Auto

    Vielen Dank, wenn mir jetzt noch jemand eine Signatur machen würde, wäre das spitze.
     
  5. 9. Februar 2013
    AW: Facelift für das rote Auto

    hast du das nydus logo als datei am start?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.