Fachangestellter für Bürokommunikation

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Erft01, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2009
    Hey Leute.

    Ich habe nächste Woche ein wichtiges Vorstellungsgespräch als Fachangestellter für Bürokommunikation im Bundesministerium für Arbeit und Soziales in Bonn.

    Meine Frage an euch ist...Wofür genau das Bundesministerium für Arbeit und Soziales da ist. Wofür ist es zuständig?
    Was wäre für mich wichtig zu wissen.

    Ich würde mich echt über Hilfe freuen. Danke schonmal !
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    Hier ein paar nützliche Links für dich!
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    Hey vielen Dank. Das sieht vielversprechend aus und ist genau das was ich gesucht habe. DANKE!
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    Kein Problem, und viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    Hey...
    Ich hab da noch eine Frage...
    Hab mich jetzt seit ein paar Tagen ausgiebig über den Beruf informiert....
    Ich hab jedoch mit einer Frage noch meine Probleme...

    Warum gerade dieses Unternehmen?
    Welche Argumente könnte man da am besten verwenden?

    Es ist halt ein sehr großer Betrieb...Ich denke das ich hier sehr viel zu sehen bekomme und auch viel lernen werde. Außerdem bearbeitet das Unternehmen wichtige Themen die ich interessant finde und möchte halt dazu beitragen das es besser wird.

    Habt ihr noch welche Vorschläge?
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    Hat denn niemand noch einen Ratschlag =/
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Fachangestellter für Bürokommunikation

    sicherer arbeitsplatz, guter arbeitergeber ( staat ), möglichkeit deinem land einen dienst zu erweisen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.