Facharbeit: Thema Schulter

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von légionnaire, 3. Januar 2010 .

  1. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Facharbeit: Thema Schulter --- UPDATE

    hi @ all

    brauch dringend hilfe

    und zwa brauch ich einen anatomie atlas in dem das komplette schultergelenk und die funktion der einzelnen bestandteile erklärt wird

    und falls fachmänner da sind wäre ein glöiederungsvorschlag für den ganzen teil sehr geil


    wichtig: die facharbeit besteht nicht nur aus anatomie, die anatomie ist nur der erste teil... daraufhin folgt eine beschreibung der ansprüche an die schulter im eishockey, dann beschreibung/erklärung zwei verletzungsbilder und dann noch ein ausgwähltes beispiel an einer person ( bereits vorhanden )

    wollte des nur dazu sagen nicht das mir hier eine ne komplette facharbeit zur anatomie der schulter liefert... ich muss die anatomie schon ausführlich erklären aber nicht zu speziell


    hoffe das sind ausreichend infos und mir können hier ein paar leute helfen


    bw is ehrensache


    greetz ilovevalla


    BITTE letzten Thread durchlesen!!! danke jungens...


    HIER BITTE!!!
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Facharbeit: Thema Schulter

    valla
    du kommst doch aus Nbg, hast du nich auch am 30. Januar Abgabetermin
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Facharbeit: Thema Schulter

    check ma das

    Aufbau der Schulter - Anatomie
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Facharbeit: Thema Schulter

    kenn ich, danke... hab ich auch schon ausgedruckt aber wenn mans durchliest dann steig ich nich soooo durch das ich sag ich schreib damit ohne probleme nen aufsatz über die anatomie der schulter

    deshalb such ich jetz noch ne zweite quelle mit der ich des dann machen kann

    trotzdem danke für die hilfe


    mfg ilovevalla
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Facharbeit: Thema Schulter

    nochmal push...
    solangsam wirds zeitlich eng, das problem oben ist gelöst jedoch hab ich jetzt noch ein problem und zwa muss ich den vorgang eines Checks im eishockey definieren und wieso er gemacht wird...
    letzteres is das kleinere problem aber wie würdet ihr einen check definieren!?

    danke schonmal für eure hilfe



    mfg ilovevalla
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.