Facharbeit: Verkehrsinfastrucktur

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wodka_Redbull, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Facharbeits Thema: Verkehrsinfrastrucktur (Erdkunde)

    Wie schon im Titel gennant muss ich eine Facharbeit schreiben.
    Wenn jemand mal eine Facharbeit hat, durch die man sich inspirieren lassen kann oder andere konkrete materialien, dann würde ich sehr dankbar sein.
    Am Donnerstag hab ich ein Termin im Strassenverkehrsamt bezüglich der Facharbeit. Könnte da noch jemand Schwerpunkte nennen, die man da so besprechen könnte, oder andere Fragen die man stellen könnte/sollte.

    Danke schonmal
    mfg Wodka
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Facharbeit: Verkehrsinfastrucktur

    Also ne konkrete Information ahb ich leider nciht für dich, aber vllt kann ich dir anderweitig helfen:

    Bei uns in der Schule hats vor kurzem n Referat über n ähnliches Thema gegeben...Bei uns in der nähe gibts grad n ziemlich großes Projekt in Sachen Verkehrsnfrastruktur...und das haben die dann groß vorgestellt...

    Also falls es bei euch in der nähe auch irgend n größers projekt gibt/gab solltest dich vielleicht auf das konzentrieren und erklären, wie es die infrastruktur verbessert hat und welche vorteile das hat. Auch, wenn ein Projekt geplant ist (Also was weiß ich...bau einer umgehhungsstraße, n neuer, großer kreisverkehr anstatt ner dauern verstopften kreuzun u.ä.) kannst auch das vorstellen...

    Denk, dass es am besten kommt, wenn was aktuelles hast und anhand von dem dann alles aufbauen kannst...
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Facharbeit: Verkehrsinfastrucktur

    hast wohl recht. Was aktuelles wäre aufjedenfall von Vorteil
    Sonst neue Vorschlöge?
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Facharbeit: Verkehrsinfastrucktur

    Ist echt nicht bös gemeint: Infrastruktur

    BG MaxDev
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.